Hast aber nicht viel Massemasse, Santa. :hihi:
Druckbare Version
Hast aber nicht viel Massemasse, Santa. :hihi:
jeah, schon sehr stylisch aber passt du in die klamotten überhaupt rein ohne das es doof aussieht. Die dinger sind doch garnicht für die Symmetrie eines BB ausgeleg
Dito!
Die V schnitt dinger habe ich mal ausprobiert, bei mir sah es einfach schei**e aus, weil ich zu breite schultern hatte:grin:
... dann malt halt Strich-Punkt-Linien in die Mitte :ratlos:Zitat:
:lol:Zitat:
Sowas kann nur von einer Maschinenbauerin (-bäuerin?) kommen. Guerkchen, schwing deinen Hintern in den Quiz-Thread, die aktuelle Frage kannst du bestimmt lösen. ;)
Würdest Du ja doch nicht gucken, oder siehst Du freiwillig 4Std x min zu, wie Ruth Marathon läuft?!:shock:Zitat:
Von Ruth gibt es sogar offizielle Bilder bei Läufen.:jumpers:
He, ich bin schon unter 4 Std. gelaufen....Zitat:
Würdest Du ja doch nicht gucken, oder siehst Du freiwillig 4Std x min zu, wie Ruth Marathon läuft?!:shock:
Ja, jetzt wollte ich nicht 3 Std x schreiben, damit irgendwer aufjault, ich würde schamlos übertreiben, ist´s auch wieder nicht recht.:pueh: Ich hab halt keine Ahnung vom laufen.:hoserunter:
Ich wollt's gerade sagen. 4 Stunden läuft ja ein pensionierter ehemaliger Kollege von mir, und der ist jetzt 72. ;)
Ja. Und männlich.
:biggrin:
Ansehen ?
Hab mir für 15 Tacken eine (preisreduzierte) Eismaschine von Clatronic zugelegt - damit steht dem bb-gerechten Sommereis Hausmarke "Lou" nichts mehr im Wege. :motz1:
Das ist der selbe Typ, außerdem ging es um die Shirts:roll:Zitat:
:lol:
Ansehen ?
Was heißt denn PWND?Zitat: