Ich würde trotzdem etwas ändern, denn was bringt dir das Training, wenn du gar keine Lust dazu hast.
Dann wirst du es wohl nicht lange durchhalten.
Druckbare Version
Ich würde trotzdem etwas ändern, denn was bringt dir das Training, wenn du gar keine Lust dazu hast.
Dann wirst du es wohl nicht lange durchhalten.
inwiefern soll ich es ändern?
So, dass du wieder Bock auf's Training hast, also eventuell einen 2er Split, in dem du aber mit Gewicht nicht übertreibst und auf korrekte Ausführung achtest.Zitat:
bleibst du wirklich im angegebenen wdh-bereich??
eigentlich solltest du da keine argen probs mit der kraft für die nächsten übungen bekommen.. :ratlos:
Nächste Fahrstunde wieder erst Freitag... :headbang2:
hättest du damals auf uns gehört, wärst du schon allein unterwegs ;)
so klugscheisserische vorwürfe ala "hättest du mal auf uns...." sind unerwünscht. bekommt er bestimmt oft genug von seinen eltern zu hören. ^^Zitat:
Ich würde ihn schlagen, bis er aufhört, despektierlich über meine Frau zu reden:angel:Zitat:
Nee, natürlich nicht, aber ich finde man sollte als Elternpaar gemeinsam auftreten und den Kindern auch Grenzen aufzeigen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar feige, wenn sich Väter dann als "good guy´s" darstellen, weil sie der Konfrontation mit den Bengelns aus dem Weg gehen. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie das bei Kai zuhause aussieht!
Sie haaaaaaasst den :DZitat:
Die würd mich am liebesten jetzt auf der Stelle abmelden :P
^^Zitat:
Ne, die stehen wenigstens hinter mir :wink:
Naja Phil hat ja Recht.. aber trotzdem bin ich jetz dabei und dann muss sich das trotzdem noch solange hinziehen.. könnt kotzen :icon_aaargh:
kann aber auch schon mit 12 aufhören....Zitat:
auch schon mit drei....
DAHER : WERTSCHÄTZEN!
Kannst du nicht mehr Stunden machen? Normalerweise kannst du doch selbst ansagen, wieviel Stunden du pro Woche machen willst, wenn du jede Woche nur 'ne Stunde fährst, dauert das ja noch Monate ...Zitat:
Liegt vermutlich daran, dass der Fahrleher nicht mehr Zeit hat, war bei mir damals teilweise auch so :ratlos:Zitat:
Ich hab ihn gefragt, wann ich denn frühestens wieder fahren kann, und er meinte nächsten Freitag... ich hatte bis jetz 2 Fahrstunden absolviert und jede mit einer Woche Pause dazwischen.. das kanns doch nich sein... naja er is der einzige Fahrlehrer in unserem Dorf, der hat wohl ordentlich zu tun.. falls er mich dann für die nächste Fahrstunde wieder ne Woche hinhalten will bohr ich mal nach obs echt nicht früher geht..Zitat:
Boah da hätte ich ja mal garkein Bock drauf, da wäre ich auch in eine andere Fahrschule gegangen glaube ich.
Ich hatte zum Glück alle Fahrstunden in ca. 3 Wochen hinter mir.