Versteh ich nicht... 8 Sätze a 10-15 Wdh. Bauch reichen vollkommen aus -.- Es gibt sogar Zeiten da trainieren ich den Bauch nie. So richtig angefangen Bauch zu trainieren habe ich erst jetzt in der Diät...
Druckbare Version
Versteh ich nicht... 8 Sätze a 10-15 Wdh. Bauch reichen vollkommen aus -.- Es gibt sogar Zeiten da trainieren ich den Bauch nie. So richtig angefangen Bauch zu trainieren habe ich erst jetzt in der Diät...
Wie alt bist du denn? Bestimmt keine 17 oder?:pZitat:
Ele, richtig heftig...auf wieviel % KFA biste mittlerweile jetzt circa? :)
Von vor ein paar Wochen
Auch mal was von mir....
Von der Masse her hat sich aber gut was entwickelt, wenn ich dich richtig in Erinnerung habe?! @ dicktator
Laut 7 Faltenmethode und Calipper sind es aktuell 2,7%...Zitat:
Wo bleiben Beinpics?! :devil-smiley:
Guck in meinen Wettkampflog, da siehst du wie die Beine vor drei Tagen aussahen und nicht viel anders sehen sie heute aus!
:-oZitat:
ich hab zwa rnicht so den plan, aber das ist krass
Ob das korrekt ist bzw. wie hoch die Abweichung ist, kein Plan. Aber ja, dass ist ziemlich extrem...
Sorry, aber 2,7% halte ich für absolut unrealistisch.
Unter 5% sind es sicherlich, davon gehe ich aktuell aus. Wie aber bereits erwähnt, ob das ein realistischer Wert ist den wir mit dem CALIPPER und der 7-FALTEN-METHODE abgelesen habe, ich weis es nicht... Eine andere Möglichkeit diesen zu überprüfen bleibt mir nicht. Da die 7 Faltenmethode aber relativ genau ist (mit +/-1,5% laut Internet) halte ich es durchaus für annehmbar
freue mich schon auf das endergebnis!!!
So jetzt gibts auch mal n par schnappis von mir....
kritik erwünscht obwohl ich meine schwachstellen kenne....:pfeifer: