So ein Quark -.- Sieht gut aus !! Lass dir nichts einreden.Zitat:
Druckbare Version
So ein Quark -.- Sieht gut aus !! Lass dir nichts einreden.Zitat:
auf der einen seite aerger ich mich dass ich nich mehr so aussehe, auf der anderen seite freue ich mich, dass ich wieder ordentlich gewicht bewegen kann
hammer was 1cm mehr Umfang bei fast gleicher Größe ausmacht. sieht gut aus epe.
das sind sehr knappe 40 cm oberarm :D
Das würde mich auch mal brennend interessieren, was an dem Bild "komisch" ausshieht.
weiss nich, sieht irgendwie unrund aus :P
vllt liegts auch an der matschigen stelle in meinem kopf :D
als ob ich ihm jetzt sagen wollte, dass es schlecht aussieht :DZitat:
Sieht gut aus !! Lass dir nichts einreden.
mh.. könnte auch sein, dass ich mehr Trizeps und du dafür mehr Bizeps hast. Dein Arm gefällt mir besser als meiner ...
Jop Epe dein Bizeps ist ziemlich stark und passt mehr zu einem 42er Arm als zu einem 40er. Ist dein Trizeps etwas schwächer ausgeprägt?Zitat:
Die Ader ist doch krank :shock:
Sieht gut aus, epe:thumright:
Sieht gut aus Cosa - das Shakerezept ist aber dennoch mies ;) :daumen:
die shake diskusion lassen wir lieber, glaube da sind wir geteilter meinung :mrgreen:
Sagen wir so....ich bin schwer zwiegespalten...die letzten dicken Jungs, die sich hier angemeldet haben, waren Fakes mit geklauten Bildern aus dem Inet, die nur hier auf dicke Hose machen wollten und sich irgendwann als arme Würste herausstellten. SOLLTE Cosa Nostra wirklich der Typ auf dem Foto sein, sieht das ziemlich gut aus und ich würde fragen, wann er denn gedenkt, auf einen Wettkampf zu gehen- bei all dem Aufwand.
Indes scheut das gebrannte Kind das Feuer und ist mega-misstrauisch. Sunny glaub ich sein Foto und seine Identität auch nur, weil ich seine Freundin privat kenne:diablo:
Zitat:
Alles klar den hab ich verstanden :mad:
:smoke::diablo:
:lol: Ich dachte schon, das wäre ernst gewesen. Ich hab ja auch nix unterstellt, nur meine Gemütslage zu dem Thema offengelegt....
Hab ich wohl so verstanden und kann ich durchaus verstehen und sogar ein teilen. ;)
Wie gut das der Mensch Smileys erfunden hat!