Ist der Verschleiß da nicht höher?Zitat:
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie
Druckbare Version
Ist der Verschleiß da nicht höher?Zitat:
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie
Nein.Zitat:
Bei langem Gebrauch von KDK-Bandagen schon. ;)Zitat:
Danke für den fachmännschen Rat ! :)Zitat:
War heut Morgen MQ einkaufen und hab den vergessen in Kühlschrank zu tuen, waren insgesamt 10 Stunden wo die Packungen auf dem Küchentisch lagen. Kann ich die jetzt alle wegwerfen ?
nein die kannste problemlos essen ^^ ich hab heute früh meinen restelichen Quark gegessen der die ganze Nacht neben meinem Bett stand und mir gehts noch gut xDDD
Solange sich der Deckel noch nicht wölbt, kannst du den noch essen
Danke euch beiden :)
Dann werden die wohl schon noch gut sein^^
Könnt ihr mir sagen was ein bms bei Elektrofahrzeugen ist und welche Aufgaben das hat? Ich find das nicht, weder in meinem Heft noch in google.
Ich weiss ja nicht wie du googelst, aber.. Ansehen ?
Ich verstehe das grad auch nicht oO. Man bin ich doof. Danke.
Wurde denn in Gestalt einer repräsentativen Studie untersucht, ob die retropatellaren Abrasionen und Läsionen im Zuge der Nutzung von KDK-Bandagen HÖHER ausfallen, als bei nicht bandagierten schnappenden Kniescheiben?Zitat:
BMS macht doch das Creavitargo. :motz1:Zitat:
Ich halte morgen ein Referat zum Thema: Kontrollierter Dialog.
Darum geht, es dass man eine Aussage falsch verstehen kann, weil man z.B. nicht richtig zuhört oder abschweift mit den Gedanken.
Kennt von Euch zufällig jemand ein paar Ausschnitte, die dieser Situation zutreffend sind?
Ein youtube-link würde natürlich schon reichen. Darf gerne auch witzig sein.
Ich geh jetzt selbst mal auf die Suche, aber über würde mich über jeden Tipp freuen :)
ps: Streitgespräche sind auch erlaubt.
LG
Ansehen ?
ab 1:00
sowas in der richtung? :)