Ich hab mich malwieder mächtig verschnitten, als ich mir ne neue Frise machen wollte...:thumbdown:
Druckbare Version
Ich hab mich malwieder mächtig verschnitten, als ich mir ne neue Frise machen wollte...:thumbdown:
Gibt es bei Euch keine Friseure Kurzhund?
doch, aber 1. bin ich zu faul dahinzugehn und 2. mach ich das imemr spontan...so wie auch eben, da hat ja kein friseur mehr offen :)
Zitat:
Ich hab mich malwieder mächtig verschnitten, als ich mir ne neue Frise machen wollte...
du bist mir vielleicht einer ... :mrgreen:Zitat:
doch, aber 1. bin ich zu faul dahinzugehn und 2. mach ich das imemr spontan...so wie auch eben, da hat ja kein friseur mehr offen
bilder!!!
vergiss es^^Zitat:
siehste jetzt so peinlich aus?
kein Kommentar :D
so in etwa?
Ansehen ?
Ne so sieht der Hund aus
und so nach seiner rasur
Aber nun will ich auch mal mein Gesicht zeigen! :icon_salut:
Mist, alle gehen saufen heute nur ich hab kein Geld mehr... hmm und mit Schmusen is auch nix dieses WE, meine Süße is nämlich auch saufen!
Ach man... naja endlich wieder trainieren ohne Zeitdruck.. am WE kann man endlich mal chillen (außer jetzt bei mir die kommenden WEs, ich muss auch für Abschlussprüfung lernen (Mathe, BWL... omg!!) )
Aber egal, vm 1. bis zum 4. Mai ist bei uns Salzsieder (dat is son Stadtfest) da wird zum erstmal seit langer Zeit (letzten Sommer) wieder frisch gezapftes Bier getrunken!
:drunken_smilie1:
Klasse Tag heute, ich habe die Kündigung für meine Wohnung erhalten. >.<
warum das robert?