dom hat mal erzählt, dass er keine diät gemacht hat.. nur einen trockenen aufbau ohne viel fett.Zitat:
hat aber eine sehr gute grundlage, da er kunstturner ist !
Druckbare Version
dom hat mal erzählt, dass er keine diät gemacht hat.. nur einen trockenen aufbau ohne viel fett.Zitat:
hat aber eine sehr gute grundlage, da er kunstturner ist !
*hust*bühne*hust* :D
ne sieht geil aus dom
jo, sky hat dat schon richtig gesagt. bin mitm gewicht eigentlich nie so rapide hochgeschossen. in 3 jahren sinds jetzt knapp 12 kilo gewesen. da hängt man schonma 3-4 monate auf dem selben gewicht und leistungsstand. ^^
später vielleicht mal, bin da irgendwie nich so scharf drauf. :)Zitat:
*hust*bühne*hust*
probier es doch einmal aus ;) schadet doch nichtZitat:
da halten mich die leute in meinem umfeld ja für komplett verrückt ^^ denen is dat ja mit der futterei ja schon völlig suspekt ;)
müssen die ja nicht wissen :D
Ich fänds auch geil.
Dann hätten wir mal wieder ein Wettkampftagebuch, wos was Neues zu lesen gibt.
Zitat:
Da hab ich keine Zweifel..
Ohne Frage, viel besser
das klingt irgendwie fies :(
Würde ich dir auch nicht empfehlen. So eine WK-Diät zehrt dich aus bis auf die Knochen und nach dem WK holt sich der Körper dann erstmal das, was ihm vorher verwehrt wurde. Die meisten Leute unterschätzen die WK-Vorbereitung, aber wenn ich du wäre, hätte ich lieber auch einen konstant massiven und definierten Körper als iwelche Schwankungen.Zitat:
Zitat von dom86
was denn fies?
krass auf dem schwarz/weiss bild siehts aus, als ob deiner brust, bauchmuskeln wachsen... :shock: quasi der muskel im muskel :shock:
Das ist nur Schritt 1!Zitat:
Noch ca. ein Jahr und dom verwandelt sich in einen einzigen Riesenmuskel:ass:
ich glaubs auch :-D
Ist das herrlich, wie wir Jungs hier einen Männerkörper bewundern:hello2: