Dann übernehme ich das für dichZitat:
PS: Das erklärt auch wieso du gerade kein Bild posten kannst, musst sie ja erst noch aufpumpen:diablo:
Druckbare Version
Dann übernehme ich das für dichZitat:
PS: Das erklärt auch wieso du gerade kein Bild posten kannst, musst sie ja erst noch aufpumpen:diablo:
:lol3::lol3: Na los Epi, die will dich! Das sieht man doch sofortZitat:
Boah was los?! Die Zweite bei Santa liegt 1. auf Ikea Bettwäsche UND...Da sind ja 2 verschiedene Bettwäschen, noch eine im Hintergrund...Ich habe immer beides GEBNAUSO drauf, und es ist auch so durchwühlt...ALTER was los, war ich da mal wieder Schaden, hab eine abgeschleppt und Fotos gemacht?! WAS MACHT DIE AUF MEINEM BETT?! BZW WARUM WEIß ICH ES NICHT MEHR!!!!!:cry::cry::cry:
Und meine Freundin hat den selben BH... also was ist hier los????? :???::???:
Falls jmd von euch "Popstars just 4 girls" schaut, der kennt sie bestimmt, is ne echt geile!:diablo:
ich habe den gleichen slip.
was ist hier los? :shock:
Ich habs, King geht fremd, so einfach ist das.^^
1.: Paris Hilton geht gar nicht.
2.: Gehts noch größer?^^
1. Sie ist geil
2. glaub ich nicht
Zu 1.: Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten. ;)
Zu 2.: Dann mach sie doch bitte kleiner, die sind pervers groß.^^
zu 1. nicht wirklich ;)
zu 2. wie mach ich das?
Ich lass jetzt die Zahlen einfach mal weg.^^
Hab mich falsch ausgedrückt: Geschmack ist verschieden, so.^^
Die Bilder kannst du, wenn du einen Post erstellst, unter dem Eingabefenster unter "Anhänge" mit an deinen Post anfügen, sie werden dann automatisch runterskaliert und jeder kann sie sehen, sofern er angemeldet ist. Ist um einiges schöner anzusehen, da die Bilder sich dann aufm Server befinden und immer abrufbereit sind. Bei Imageshack, usw verschwinden auch mal gerne Bilder, das ist dann hier nicht der Fall.
Hoffe geholfen zu haben.^^
Paris Hilton sieht auf einigen Bildern gut aus, auf diesen hier nicht ^^ (vor allem das 1. Bild von deinem 2. Post, so ein knöchernes Gesicht)