Wenn sich sein Kfa doch stetig erhöht, sollte er nicht noch mehr essen!^^Zitat:
Mach weiter so Chris, sieht gut aus!
Druckbare Version
Wenn sich sein Kfa doch stetig erhöht, sollte er nicht noch mehr essen!^^Zitat:
Mach weiter so Chris, sieht gut aus!
Ich werd ma schaun, wie sich das weiterhin verhällt, Defi fällt auf alle Fälle flach, was will ich denn definieren.^^
Aber es muss definitiv (:lol: Wortwitz...) noch mehr Masse auf Arme, Schultern und Brust.
das leben besteht aus ausreden, also mehr essen^^!
Sagte der Fette! :diablo:
Weniger essen werd ich jetzt auf keinen Fall, aber mehr auch net, hab kein Bock hier derbe zu verfetten.^^
5 monate rum und irgenwie bin ich nicht zufrieden:sad-smiley:
rechts ist das alte links vor 1 woche
den sixpack sieht man n bissle besser, kann aber am licht liegen...ansonsten hat sich neet wirklich was getan, oder?
Wie willst du die beiden Fotos vergleichen? Das sind total unterschiedliche Lichtverhältnisse. Wie es jetzt ausschaut seh ich keine Entwicklung durch die Fotos
:sad-smiley:buhuuuuu:sad-smiley:
ja ich weiß unterschiedliche Lichtverhältnisse... aba wie soll ich das machen hääää?????!!!??????
naja am 13.März gehts endlich los mit Hanteln:Stemmer::knie::kh:
btw. solltest auch eigentlich den gesicht draufpacken, so kann man das bild der größe nach auf den augenabstand anpassen und dadurch quasi den unter umständen unterschiedlichen zoom "rauseditieren". außerdem sind die lichtverhältnisse fürn popsch. naja schau dich in den spiegel und dann weißt ja wohl ob sich deine form verbessert oder überhaupt verändert hat oder?
ich wollte hier nur mitfühlende Worte und herzzereißendes Mitleid:mrgreen:
hmm muss ich mal überarbeiten...
heul nicht rum, hast doch ne super form für dein alter
deswegen regts mich ja auf!
das ich nix draus machen kann:sad-smiley:
dann gibts wieder gespraeche ueber die haare ;DZitat:
btw. solltest auch eigentlich den gesicht draufpacken
:sport::sport::sport:die schick ich zu dem andern Thread:sport::sport::sport:
Heul nicht rum....du bist 15, was soll man da erwarten.
Aktuelle Hundebilder: