Hehe kenne das nur zu gut...aber du weißt doch, wie das bei Rentnern ist, jeder Tag könnte der letzte sein. Deshalb steht der frühe Vogel bei denen ganz oben. :mrgreen: ;)Zitat:
Druckbare Version
Hehe kenne das nur zu gut...aber du weißt doch, wie das bei Rentnern ist, jeder Tag könnte der letzte sein. Deshalb steht der frühe Vogel bei denen ganz oben. :mrgreen: ;)Zitat:
Neue Füße von K2...:-D
Zwei neue Bücher
''Der Silva Meind Schlüssel zum inneren Helfer'' und ''Der Helfer in dir''
Gerd,
neue Inliner hab ich mir vor zwei Wochen auch gekauft.total toll, aber einfahren macht kein Spass.
24 Rollen Knauf Glaswolle zum zusätzlichen Aufbringen von 32 cm Dämmung auf die Decke des Dachgeschosses.
boah, sorry... aber du redest von dezenten tuninung, da finde ich gehen die blinker, die lackierten nieren und die satte tieferlegung überhaupt nicht. sonst ist der wagen echt schick. ausserdem denke ich sind die spiegel keine original teile oder?Zitat:
Der Wagen sieht doch Klasse aus, nicht überbreit und es passt alles zusammen.
Ich hatte den E36 mal als Coupe´, etwas schmaler noch, macht aber Fahrspaß das Auto.
45 liter super für knapp 60 euro -.-
Im Moment freue ich mich darüber einen Diesel zu fahren, jeder Liter Sprit derzeit 26 Cent billiger als Benzin. Vor einigen Monaten sah das noch ganz anders aus.Zitat:
ich erinnere mich noch wie ich bis zu 1,45 für diesel gezahlt hatte.
Hier in Berlin war er zeitweise über 1,50 €.Zitat:
Ein Badteppich für mein neu gefliestes Bad, mal gucken wie er zu den anthrazitfarbenen Bodenfliesen paßt.
Auf dem Bild sieht er aber sehr schön aus....
Das war Absicht. :mrgreen:Zitat:
:lol: Und schön flauschig sieht er aus....^^
hört sich schon fast beleidigend an ^^Zitat: