Kein Kommentar, keine Lust.Code:Woche 6
TE3
Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
Schulterdrücken
8x 30kg
8x 35kg
8x 30kg
Frenchpress
8x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 17,5kg
Druckbare Version
Kein Kommentar, keine Lust.Code:Woche 6
TE3
Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
3x 67,5kg
Schulterdrücken
8x 30kg
8x 35kg
8x 30kg
Frenchpress
8x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 17,5kg
Gott war das ne beschissene TE, sowas von überhaupt gar keine Kraft, Konzentration und Energie... Musste den Satz KBs ab der dritten Wdh immer nach einer weiteren Wdh abbrechen, weil ich sonst nicht mehr hochgekommen wäre.Code:Woche 7
TE1
Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
6x 95kg
Abbruch
Kreuzheben
3x 80kg
2x 90kg
1x 105kg
1x 120kg
1x 120kg
1x 120kg
Was'n los Chaser? Schlechtes Wochenende gehabt oder schlecht gepennt...?
Schlechtes WE und total veränderten Schlafrythmus. Am Sonntag unerwartet beim Umzug helfen müssen, am Abend hieß es noch, da fände nix statt, war also noch bis um 3 wach, weil ich dachte, ich konnte bis um 12 oder so pennen. Pustekuchen um halb 10 kommt meine Mutter rein und sagt, dass wir doch hinmüssen.
Zudem geht mir der Wetterumschwung gut aufn Kreislauf. Wie gesagt, heute war einfach keine Luft, total platt gewesen, selbst die Aufwärmsätze waren schwer.
Du Hase, der Wetterumschwung von Frost auf 15 Grad ist echt net toll.Ich bekomm immer Kopfweh.. Ich war heute nach den Klimmis schon schweiß gebadet:stupid:
Je nach dem, wie du dich morgen fühlst, würde ich die TE evtl. einfach nachholen. Vom Volumen her hast du dich jedenfalls nicht überstrapaziert, das könnte also gehen.
Ansonsten abhaken und nach vorne schauen. Umso mehr wirst du die nächste gute TE zu schätzen wissen.
Mir war schon nach 5 Minuten radeln heiß...^^
Nee Spammer, ich lasse das jetzt so, wies ist und schone mich diese Woche, Samstag gehts rund.
Ach ja, am Sa ist es ja schon so weit. Dann lass es.
mhm ist ja deine entscheidung, aber wenn eine leichte te ansteht, dann mach sie doch..
schon aus mentalen gesichtspunkten.. weiß nicht, was du samstag für ein gefühl hast, wenn deine letzte te einfach mistig lief und dann auch schon wieder 5 tage her ist...
Mal schaun, das überlege ich mir dann noch...^^
Hier jetzt erstmal das Foto, was Susi UNBEDINGT sehen wollte. :lol: DPD hats grad gebracht, standen die erstmal zu zweit vor der Tür wegen nem Briefumschlag. :stupid:
Du schaust ja süß drein. :lol:
Und die Waden geschickt ausgespart. :mrgreen: