Verrückt oO
Druckbare Version
Verrückt oO
Freue mich morgen auf's shoppen - da ich heute weniger Geld ausgegeben hab als eig geplant war :D :D
Die Sonne bricht langsam die Wolkendecke auf...........ich werde gleich meine Pferdchen versorgen und mir dann überlegen, was ich zu Mittag auf den Grill schmeissen werde;-)
Hoffentlich wirds so schön, wie es zu werden scheint.
in iron man 2 war mir der iron man ganz eindeutig zu stark .... der endkampf gegen den russen hat wie lange gedauert .... 1 min ?
jetzt schoen shake trinken .... broetchem holen ... trainieren ... moped fahren zum geburtstag meiner schwester und mir angucken wie fertig sie vom saufen is ... das wird witzig :P
Die Sonne hats durch die Wolken geschafft seit 5 Tagen endlich mal wieder... Und heute abend bisschen Party machen :)
und ich freu mich auch schon am samstag schoen mein moped zu waschen !
Hier regnet es seit gestern durchgängig, aber irgendwie kann ich mich indirekt darüber freuen, da ich nachher zur Arbeit muss und somit kein gutes Wetter verpasse.^^"
Wer den Film nicht gesehen hat, sollte hier nicht weiter lesen [Spoiler]Naja es wurde immerhin lange genug gegen dronen gekämpft, Hammer ging mir richtig auf den Sack, der Typ hat echt nicht gerafft, dass er scheisse verzapft[/Spoiler]
Gleich mit Kollegen nach Dortmund bissl shoppen, brauch neue Schuhe. War ein harter Winter...
Tolles Discopumpertraining gehabt :)
Zylinder an meinem Mopped gewechselt und noch schön poliert die Karre...jetzt heißts nur noch 500 KM einfahren und sich was für den Temperaturfühler überlegen, da die Temp-Anzeige immer ganz hoch geht direkt :pueh:
Toller Abend gestern gewesen und ich habe eine Jackentante von dem Laden kennengelernt. :angel:
Was ist eine "Jackentante"?
Eine Frau, die an der Garderobe steht und Jacken annimmt? :ratlos:Zitat:
Richtööööööööög. ^^Zitat:
Eine Frau, die an der Garderobe steht und Jacken annimmt? :ratlos:
Die hatte so ein unfassbar schönes Lächeln. Ich musste sie einfach ansprechen. Hat auch geklappt. Bloß ist sie etwas älter, als ich.
Seit wann nimmt Angela Merkel Jacken an? Deutschland geht echt vor die Griechen. :erstaunte:Zitat:
Die hatte so ein unfassbar schönes Lächeln.