danke, ja normal lass ich mich da auch auf keine diskusionen ein, aber in der aktuellen situation ist man dann doch etwas sensibler wie sonst... habe dann kurz versucht zu erklären das ich am entladen bin usw aber verstehen wollte ers glaube ich nicht so recht. naja spätestens am samstag werden einigen die kinnlade runter fallen :P
und ja so ne diät ist wirklich mit abstand das härteste an dem sport! da trennt sich dann wirklich die spreu vom weizen. aufbauen kann jeder, da macht das training spass man wird kräftiger und alles fällt einem im kalorien überschuss einfacher, aber gegen ende einer diät wird jedes training, jede cardio einheit und überhaupt jede bewegung zur totour.^^ mehr wie rum liegen ist da garnicht mehr drin und wenn dann selbst das trinken weg fällt wirds richtig schwer... bin fast ununterbrochen am zuckerfreie kaugummis kauen und hin und wieder mal eine rauchen, das hält mich bisschen über wasser. für heute hab ich auch nur noch nen halben liter wasser vor mir, da ichs mir bisschen schlecht eingeteilt habe heute. aber naja aus sowas lernt man, morgen teil ichs mir sicher besser ein, wobei es dann nur noch 2 liter sein werden den tag über.
das schema mit dem entwässern das du ansprichst ist mir auch bekannt. ich meine es dienst dazu in erster linie die ganzen salze aus dem körper zu schwämmen... da ich allerdings schon länger (insgesamt 4-5 wochen) auf salzentzug bin fällt das bei mir weg, habe allerdings in letzter zeit eh ziemlich viel getrunken da es einfach etwas gegen den hunger hilft.
nun ja morgen ist quasi der letzte harte tag, dann gehts mit laden los... wobei okay dann wiederum darf ich fast nichts mehr trinken, ob das wirklich angenehmer ist ist die andere frage, aber ich sehe licht am ende des tunnels! :D