Ums mal zu erwähnen: Ich weiß auch net, warum ich noch Single bin.
Druckbare Version
Ums mal zu erwähnen: Ich weiß auch net, warum ich noch Single bin.
Schön, dass wir uns in diesem Punkt mal alle einig sind ... :mrgreen:
Und mir gönnt Susi keine Partnerin, weil ich noch nie Brecht oder Schiller gelesen hab... :(
EDIT: Ahso, ontopic: Heute morgen mal schön nen kleines Lächeln kassiert .. von ner hübschen Osteuropäerin, würd ich schätzen :)
Stimmt doch gar nicht ... Ich hab' doch gesagt, dass MIR was fehlen würde und - auch wenn's für dich irrelevant ist - ich könnte mit 'nem Mann nix anfangen, der Schiller für den Co-Trainer von Schalke hält ... :ratlos:Zitat:
Siehste, bei Fußball kenn ich mich auch net aus.^^
manche würden es auch auslachen nennen :lol:Zitat:
Ach halts Mowl :lol: :mrgreen:
Dortmund zweiterfolgsreichste Mannschaft der Bundesligahistorie: 31 Punkte aus 12 Spielen.
mehr als 49% Meisterschaftswahrscheinlichkeit. Und eine überragende zweite Halbzeit. Dazu anderthalb Bier zur Feier des Tages. Super :thumright: :thumleft:
45 Minuten joggen gewesen, bei einem Puls-Average von 162. :daumen:
:action:
Kommst du regelmäßig raus?Zitat:
Ich frage weil:
Ich hatte mal zu Anfangszeiten 16 Beiträge pro Tag, hatte da aber auch wg. Studium sau viel Freizeit und täglich zig Stunden im Internet rumgegammelt.Zitat:
Beiträge pro Tag: 12,01
Noch nie was von Realdoll gehört? :ratlos:Zitat:
Oh man hätte Gekas nicht so viel Pech gehabt hätte das ein Sieg sein können gegen Werder aber egal ein Punkt besser wie kein Punkt.
Hätte Frankfurt nicht Oka im Tor gehabt hätte werder 3 Punkte eingeheimst..aber Nikolov war sehr fair! :thumright:
Gestern auf der Int. deutschen Meisterschaft einen tollen Tag gehabt. Unser Athlet hat die Bodybuilding Klasse 1 gewonnen:) Und ich hab Sergej Moser und Tamer Galal gesehen:)
Blauer Himmel, Sonne, 17°C, kurze Hose + T-Shirt...einfach geil das Wetter:D