worauf ich hinaus will ist, dass der netmal bimmelt und einfach ne karte reinwirft.Zitat:
Druckbare Version
worauf ich hinaus will ist, dass der netmal bimmelt und einfach ne karte reinwirft.Zitat:
Ist mir klar. Beschwer dich bei der Hotline!
Wenn Du die Sendungsnummer hast ist das kein Prob und du kannst versuchen dein Geld zurueck zu bekommen...
Wenn Du die Nr. brauchst dann PN
Genau, außerdem schmecken Shakes^^
Stress Stress Stress und dann hab ich meine Federmappe daheim vergessen -.-'
edit.
Mit firmenwagen Unfall gebaut ,auto hat totalschaden hinten.Aber nicht meine schuld,ich will an der Kreuzung Rechts abbiegen,kam nen Jugendlicher über Rot geschossen mit nem Audi A3 und fährt mir mit 60 sachen hinten rein.Dachte das der Chef total ausrasten wird,aber er hats locker gesehn da ich dafür nicht wirklich was kann..
AAUG - Autoauffahrunfallgesetz: Wenn's hinten kracht, gibts vorne Geld. :lol:Zitat:
da ich dafür nicht wirklich was kann..
haha ^^ geld gibt es bestimmt für den Chef aber für mich nicht x.x
Ahja aber etwas gutes hat es an sich ^^ ich hab morgen frei und heute auch schon seid 14 uhr ^^ ich soll mich von dem " Schock " erholen :lol:
Ansehen ?
Nach fast einer Stunden entpacken und installieren das hier...
Ohne Worte.
Ansehen ?
Hast du Adminrechte usw.?Zitat:
@Marcel... einfach nur krank
Das ist echt schlimm, da fehlen mir auch die Worte.Zitat:
@marcel.
Richtig assozial sowas.
Dan bekommt der arme net mal die flasche..-.-
das is echt mies... aber ganz ehrlich, so schlimm das auch ist, ich musste auch erst mal lachen, die haben ja ne ausdauer die kleinen, und dann bekommen auch noch die kinder, die nicht gelaufen sind das wasser :(...Zitat:
ich sag nur german white choclat:stupid:
Wieso Geld zurück? Er will doch das Paket. Muss er nun bei der Post rausholen :ratlos:Zitat:
Scheiß Tag, nix los, zu wenig Freizeit.