Ansehen ?
besser so?
Edit sagt: Nein Stephan, es funktioniert nur umgekehrt. OpenOffice öffnet Word-Dokumente....
Druckbare Version
Ansehen ?
besser so?
Edit sagt: Nein Stephan, es funktioniert nur umgekehrt. OpenOffice öffnet Word-Dokumente....
Bei mir öffnet MS Office auch das .odt-File.
Frage:
HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace?!?
Für mich stehen aus Preis-Leistungs-Gründen nur diese beiden Smartphones zur Auswahl!
Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Geräten oder kann eines dieser Geräte begründet empfehlen?
Danke!
Werde mir jetzt die Tage das Wildfire S holen, einfach bessere Feedbacks bekommen.
Wie viele Sätze Waden wären bei einem Training alle 2 Tage angemessen?
Hat sich durch den Kauf des Samsung Galaxy S erledigt :-)Zitat:
möchtest du auf Rechtschreib-, Beistrich oder Grammatikfehler hingewiesen werden?Zitat:
zum Text: gefällt mir ^^ Meine Ernährung schaut derzeit ziemlich ähnlich aus :esser2:
Warum sind Frauen manchmal so kompliziert?
Frag ich mich auch:conf:Zitat:
einfach und unkompliziert sind keine guten sachen :(
Ach, im jungen Alter ist das so. Wart mal ab, bis du 17 bist, dein Leben ändert sich radikal!Zitat:
Nicht!Zitat:
Zitat:
:fingernagel:
So siehts aus.^^Zitat:
lieber nur wenn es grobe fehler sind.Zitat:
habe lange zeit keine großen texte mehr geschrieben (zweizeiler auf mb zählen absolut nicht) und beim schreiben ist mir aufgefallen, wie fremd mir die deutsche rechtschreibung geworden ist.
würde ich morgen erneut meine abi-leistungskurs klausur schreiben würde ich mit hoher sicherheit allein durch rechtschreibfehler und co durchrasseln.