jetzt wurde mir doch einiges klar.und zwar hat die ******** sich da bei ihrer arbeit doch mit einem getroffen. und zwar mit diesem martin mit seinen 20er armen. derwohnt nähmlich grad nen ort neben dran und mit dem wollte sie sich vor längerem schonmal treffen. hm frag mich ob sie mit ihm echt gebumst hat zutrauen würde ich es ihr.
hm letztens aber hat sie in freiburg gepennt. dann war sie wohl bei daniel mit dem sie auch schon mal was hatte.
oh man ich hoffe sie verlieben sich beide in sie und sie nimmt dann nen dritten :lol: der sie nur verarscht!
oder aber sie war beide mal bei dem martin. den von dem daniel glaube ich nicht das der so gehässig ist.
ich hoffe das ich diesen martin in die finger bekomme. dafür nehme ich auch alles in kauf.
naja eigentlich sollte ich mir jetzt nicht mehr so viele gedanken machen, aber das geht irgendwie automatisch.
EDIT: die reise lasse ichjetzt stornieren. die behalten dann 40% des geldes. also rund 160 europro person. echt kacke. naja kann ich mich imurlaub wenigsten voll und ganz auf training konzentrieren^^.