single-.-und morgen wärns 14 monate gewesen
Druckbare Version
single-.-und morgen wärns 14 monate gewesen
Lenk dich schnellst möglichst ab! Mach was mit Freunden .. und sieh die Zeit mit ihr als Abgehackt mit schönen Erfahrungen an. Du bist jung und lernst bessere Frauen kennen!Zitat:
Ist bei mir fast genau so im Moment.Zitat:
Statt das ich zunehme nehme ich ab
Dabei achte ich schon das ich mehr esse als es der Hunger verlangt...
Seit 1,5 Monaten sind's 67kg. Aber da tut sich nichts mehr. :lol:
Die letzten 2 Wochen habe ich wieder (nach den Ferien) angefangen enorm viel zu essen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Naja, ich rechne damit, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen endlich die 68kg drauf habe.
Das wäre mein mindest Ziel für dieses Jahr gewesen. Hatte mir am Anfang des Jahres vorgenommen so gegen Weihnachten 68-72kg zu wiegen.
Ich hab zugenommen,wiege jetzt 59 kg :thumleft:
Ich bin Pommes.
MEien beiden Handgelenke spinnen noch rum. Ich glaube ich hab irgnedwas an der Achillessehne, mein rechtes Knie hat heute plötzlich ein stechenden Schmerz gehappt als ich ein bisschen Bunnyhop gemacht hab. Man man man ^^
Morgen muss ich ein Wochenrückblick halten und hab gerade mal 3 Sachen, Dienstag schreiben wir über 3 Schulstunden Deutschklausur und bisher haben wir nur theoretische B*llshit durchgenommen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Den Übungsaufsatz bekommen wir erst morgen raus. Mittwoch schreiben wir Musik (Da bin ich mir eigentlich todsicher) nur hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll Oo
Morgen hab ich noch ein Tischtennisspiel und sonst auch kaum Zeit. Dazu eine Motivation die gegen 0 geht. *Grml*
Zitat:
Sieht so aus als wenn Dir die zusätzlichen Sportarten gut tun. Weiter so! :mrgreen:
Zitat:
Masshunter es macht keinen Sinn mehr bring dich lieber gleich um :mrgreen:
Soll auch die Motivation anregen hab ich gehört....:diablo:
:lol3:
Ich bin auch Pommes... -.-
Ansonsten: Dass der schwarzhaarige Kerl in dem Vid
Ansehen ?
Jetzt so aussieht: (siehe Anhang)
Ist ja mal krass..... :shock:Zitat:
Jo, der sieht geil aus. Von dem habsch ein großes Foddo.Zitat:
Jetzt so aussieht
Jo, das auch, aber ich finds irgendwie schade, ich meine, der is auf dem Foto 20 Jahre alt.
Edit: Jo Rob, ich finds nich so super. ;) Vorallem kann ich mir jetzt nimmer sicher sein, dass er in dem Vid nich auch schon auf Stoff war.
Wie heißt denn das Bürschen?
Antoine Vaillant.