Hat auch gut geschmeckt. Schweinemedaillons mit Kroketten und Gemüse. Salatteller mit Ei, Schinken, Käse.:esser2:
Der erste Sonnenbrand dieses Jahr im Gesicht. 5 Stunden auf dem Rad mit Sonne und Wind ist wie Turbo Solarium.
Druckbare Version
Hat auch gut geschmeckt. Schweinemedaillons mit Kroketten und Gemüse. Salatteller mit Ei, Schinken, Käse.:esser2:
Der erste Sonnenbrand dieses Jahr im Gesicht. 5 Stunden auf dem Rad mit Sonne und Wind ist wie Turbo Solarium.
Zitat:
Warum kann man hierfür kein Danke vergeben:schimpf:
@ Huthman:
Bist du echt nur 1.73 :P?
Die Bilder gefallen, schöne Möpse :D
Sag mal, was ist das für eine Sauce bei dem Fleisch? Sieht lecker aus.Zitat:
@Huddi: Sind klasse Pix. Bei mir sind auch die Schultern im entspannten Zustand mit das größte Manko.
Ich finde, die Beine sehen schon wieder besser aus, kann das sein? Kannst du die schon richtig trainieren?
Haste nicht ne Doppelbizeps von hinten?
da. da bin ich zu 100% bei dir.. liegt aber glaube wirklich auch an der fettverteilung.. die hautfalte am rücken ist so dick, wie am bauchansatz.. :erstaunte:Zitat:
danke dir.Zitat:
waden:Zitat:
schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ich eh nur stehendes wadenheben mache, aber danke, werde den tipp beherzigen.
schultern:
ohja, die haben jetzt mal zuzulegen!! :schimpf:
quads:
joa.. da freu ich mich schon drauf, wenn die irgenwann mal wieder richtig ihr fett weg bekommen können.
thx.Zitat:
ja, 173cm.. wurde vor 5 tagen erst wieder bestätigt.. wieso? seh ich so groß aus auf den pics?!? :lol:Zitat:
ja, im "aufgepumpten" zustand sind sie ein tick besser, aber hintendran sind sie trotzdem..Zitat:
doppelbizeps sind alle quark geworden...
aber man sieht bei den db-sposen schon das schulter vorhanden ist.. vordere deltas habe ich kaum probs mit (schulnote 2).. hintere bekommen evtl noch die schulnote 3, aber die seitlichen sind echt "mangelhaft".
beine haben noch einen umfang von 63cm, aber der umfang rührt größtenteils vom bizeps.. diese dysbalance führt aber auch zu meinen noch anhaltenden knieproblemen, da ich deshalb das knie nicht allein mit muskelkraft völlig durchstrecken kann..
an guten tagen kann ich am beinstrecker trainieren.. in letzter zeit funktioniert das auch schmerzfrei.. ich bin daher auch optimistisch, dass die beinpresse ab ende sommer wieder drin ist..
Na dann hast Du intuitiv das für Dich Beste getan und es liegt allein an Deiner Genetik, daß die Waden recht weit nach unten dick sind. Diese relativ große Länge kommt dem Aufbaupotential sehr zugute, für die Optik ist es allerdings ein gewisser Nachteil, wenn der Schollenmuskel derart dominant ist. Den Durchschnittsmann wirst Du damit locker auf Distanz halten.Zitat:
schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ich eh nur stehendes wadenheben mache
Gestern "Spring Beach - Schaumparty":icon_cheers:
schöne Mädels und ne geile Party. Was will man mehr:action:
Wenn wir endlich 18 sind ist nix mehr sicher:bom:
Ps: ich kann das Bild nich größer machen, weil sie mich aus dem Chat rausgeworfen haben^^
Was hast du denn angestellt, Jojo?Zitat:
Neuen Account erstellt, weil beim alten mein pw vergessen hatte. Dann kam sofort "keine doppelaccounts!" und tschuess!^^
Aktuelles Gewicht 56.3 Kg
ich weiß es ist wenig ....!!!
Na es wird doch! Bleib dran! :action:
weiter machen tobias... langsam wirds :motz1:
schöne brust wirste mal haben, tobias ;)
@huthmann, hatte das falsche bild verlinkt aber danke fürs kompliment hier mal nen "aktueller" ... von januar oder so
es darf gelacht werden ;)
Ansehen ?
mist, ich habs verpasst :(Zitat:
mit haben deine pics immer gefallen, machiavelli..
edit: uhh.. ich sags ja, deine pics gefallen mir!! :daumen: