ich dachte, santa hat genug betont, dass wir keine witze mehr über sein mum machen wollen :roll:
Druckbare Version
ich dachte, santa hat genug betont, dass wir keine witze mehr über sein mum machen wollen :roll:
:jumpers:Zitat:
Du warst mit Santas Mum zusammen? :shock:Zitat:
ich wollte nicht, dass er es so erfährt... :(
Muss er jetzt Papa zu Dir sagen :gruebel:Zitat:
nein, nein.. der hund war schneller..
so, nun ist aber gut.. ich will fotos glotzen!!
Boah wie reudig ihr alle seid :finger:
Zitat:
Der Pedda in Wien :shock:
Bayern schon zerstört, dass du deine Zerstörung hier fortsetzt?
Hätten wa Forentreffen machen sollen. Consti hab ich auch besucht :D :D
Für Hakan:
so grad ma aus langweile beinpics gemacht...verdammt auf den bildern sehn die beine gar nich so schön aus wie in echt^^
un noch ein Rückenpic vorm Unfall und danach also neu^^
is glaube echt einiges verlorgen gegangen...obwohl die kraftwerte noch io sin:gruebel:sehr blöd..:motz:
un es wird sich hier nicht über die Unordnung lustig gemacht...das räum ich morgen auf^^
kühl, danke mayo. :D
Was war denn hier heute los, ich hab' ja das Beste verpasst! :motz:
Eben! Stuhlhussen sind was für Hochzeiten und andere Festlichkeiten - aber für'n Schreibtischstuhl?Zitat:
Neee, Mario - nicht okay. Als erstes würde mich als Mädel die 25kg-Dose Whey oder Crea oder was das da ist stören, da würde ich mich fragen, was das wohl ist und wozu es genommen wird ... :gruebel: Außerdem finde ich so 'nen Pott als Deko irgendwie - öhm - daneben ... Das hat die gleiche Qualität wie 'ne Bierdosensammlung ...Zitat:
ich hätte nix gegen die Dosen einzuwenden *schulter zuck*
Ich hab' generell was gegen Lebensmittel als Deko - da kann er sich ja gleich auch geräucherte Würste an die Decke hängen ...Zitat:
Okay, hab die Dosen jetz unten in meinen offenen Schrank gestellt.. da fallen sie net so auf