Low Carb Abendessen bestehend aus 270g Hähnchen, einer Zwiebel, Champignons, Tomaten und 25g Walnüssen + bisschen Olivenöl, Salz, Pfeffer, Kräuter.
Leider hatte ich keinen Knoblauch und keine Eier mehr, sonst wären die auch noch drin gelandet:-(
Druckbare Version
Low Carb Abendessen bestehend aus 270g Hähnchen, einer Zwiebel, Champignons, Tomaten und 25g Walnüssen + bisschen Olivenöl, Salz, Pfeffer, Kräuter.
Leider hatte ich keinen Knoblauch und keine Eier mehr, sonst wären die auch noch drin gelandet:-(
Um 2 in der Disco 2 Cheeseburger und jetz grade 250g Gute-Nacht-MQ :mrgreen:
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1290279408
Vollkornreis
selbst marinierte putenbrust
broccolie + blumenkohl
kidneybohnen
sauce aus dem dosensaft der bohnen sowie selbstgemachter hühnerbrühe, mit saucenbinder angedickt
edit: sie sauce schmeckt scheußlich. notiz an mich selbst: keinen bohnensaft mehr für bratensauce verwenden
Vorhin um 19:00 Uhr, vorletzte Mahlzeit des Tages:
100g Corned Beef
30g Haferflocken
20g Walnüsse
Mein Mitbewohner hat gestern wieder mal "gebacken" - das ganze ist ein Banana-Erdbeer-Cake auf MQ Basis mit Whey (die Erdbeeren waren das Topping, die Banane war zerstampft). War von der Konsistenz her "Käsekuchen-like" und hat recht gut geschmeckt :)
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1290303442
vollkorngebäck mit hähnchenbrust und etwas parmesan. das ganze wurde noch mit sabmal olek bestrichen und mit etwas milch verzehrt.
gleich gibts noch den quark - den werde ich aber nicht fotografieren. n8 muskeljungs
@king und stephang - :daumen: beste, so wird der Thread in meinen Augen aufgewerwertet, als wenn man nur schnöden Text postet!
@stephang: Gibt's dafür ein Rezept?
Brötchen, Frikadelle, Zwiebeln, Salat, Gurken und Tomate nehmen, Brötchen halbieren, Frikadelle heiß machen, Gemüse schnippeln und zwischenlegen, ggf. Ketchup/Senf dazu, Brötchendeckel drauflegen. Fertig? ^^#
Ach so, dachte du meinst King ^^ Scheiss Browser - nicht aktualisiert ^^
Seelachs, Nudeln, Gemüse aus Karotten,Paprika und Zucchini
Gleich gibt es: Okra- bzw. Bamyaschoten-Ragout, Fenchel-Paprika-Tomaten-Antipasti, Hühnersuppe und frisches Baguette. :bier: