also ich würde sagen du benötigst auf jeden fall eine regelmäßigkeit im training, welcher umfang und welche intensität dir ausreicht um deinen trainingsstand zu halten musst du für dich selbst heraus finden. aber kontinuität muss es haben....
Druckbare Version
also ich würde sagen du benötigst auf jeden fall eine regelmäßigkeit im training, welcher umfang und welche intensität dir ausreicht um deinen trainingsstand zu halten musst du für dich selbst heraus finden. aber kontinuität muss es haben....
hmm okay ich probiers mal mit 1 - 2 mal die Woche sollte ausreichen um alles zu halten ...
Mach 3x die Woche draus, dann kannste sogar aufbauen :zunge:
Ich fahre am Samstag für eine Woche zu meiner Mutter, ich könnte bei ihrem Nachbarn trainieren, wobei der keine Langahntelstange sondern nur eine SZ-hantel und kurzhanteln hat. Kann mit der SZ-Hantel Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken problemlos ausführen?
was is los? warum nicht weiter aufbauen?Zitat:
du machst dir gedanken wegen einer woche? nutz doch die woche um mal pause zu machen, tut manchmal auch ganz gut und wirkt leistungssteigernd....Zitat:
und vor allem will deine mama doch auch was von dir haben wenn schonmal kommst oder:thumright:
Gibst hier noch jmd der in Essen auf der Fibo Sport und Fitness Messe ist? :D
außer mir xD
Mein Facebook spinnt schon seit Tagen und zwar ist das bei mir alles so übermäßig groß, also die Schrift usw. und alles ist verschoben, wisst ihr wie ich es wieder normal bekomme?
wie das??!
war bei mir noch nie so..
noch mal aus und noch mal einloggen!? aber haste bestimmt schon gemacht..
Ps: Sag mal name, ich add dich mal.
Hab ich schon probiert.
Ich schick dir ne PN.
Drück mal Strg und die 0 aufm Nummernblock.
drück mal die strg taste und scroll an der maus....vlt hast es verstellt....
okay chaser war schneller
Danke hat geklappt!! :)
Jo, ich.Zitat:
Bin aber auf der Fibo POWER, Fitness mache ich nicht. :hihi:
Woher kommt dieses Bild? Ein User hier hatte das auch mal ne Zeit...