Faulpelz! Hab um 8 meine erste Klausur geschrieben, danch 3 Stunden Embryologie! Und dazu um 6.30 aufstehen! Und du Sagst "Morgen!"??? :motz: :evil:
Druckbare Version
Faulpelz! Hab um 8 meine erste Klausur geschrieben, danch 3 Stunden Embryologie! Und dazu um 6.30 aufstehen! Und du Sagst "Morgen!"??? :motz: :evil:
Hey ich bin um 8 auch schomal kurz aufgestanden weil ich in der Arbeit anrufen musste das ich noch krank geschrieben bin.. allerdings war das Bett danach nochmal für gute 4 stunden sehr angenehm :>
Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training :lol:
Ne nix zu trening nur zu musclepumping :lol:Zitat:
Zitat von clinke
Wenn Du möchtest, kann ich Dich in seine Maschine setzen, da könnt ihr dann lange diskutieren und euch austauschen.... :fingernagel:Zitat:
Zitat von clinke
sitze immer noch auf arbeit uns sehne mich nach meinem Fitnessstudio :-)
p.s. lecker shake am trinken am machen am tun :mrgreen:
wah, ich will wieder nach Hause ins Bett. Sowas von überhaupt kein Bock... :cry: :mad:
Onkel_Tom, warte, ich komme mit! :twisted:
:mrgreen: aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?! :shock: :lol:Zitat:
Onkel_Tom, warte, ich komme mit!
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!! :lol: :-P
Ach was, der ist mit 1,78m kleiner als Du ...allerdings auch schwerer! :twisted:Zitat:
aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?!
Nö, die ist nicht sein Typ! :lol:Zitat:
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!!
Ich muss glei zum doc.. mal sehen was ich noch so an drogen abstauben kann :mrgreen:
noch 18min.. ahhh. und danach mitm fahrrad, bei minusgraden nach hause fahren, ganze 5,1km! ich ärmster.. dafür wartet meine pute schon auf mich. :mrgreen:
Arme Sau :mrgreen:
drei minuten.. drei minuten :|
Wie sprichste denn Du über Deine Freundin??? :mrgreen:Zitat:
dafür wartet meine pute schon auf mich.