Hmm... das wussten wir ja schon^^Zitat:
Druckbare Version
Hmm... das wussten wir ja schon^^Zitat:
Ich glaub meine Schultern wachsen endlich :action: , 100 kg aktuell .
Kreuz sieht auf jeden Fall gut aus. ;)
Aber mal ehrlich, da könnt ich nicht trainieren.^^
Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .
geil...Zitat:
Aber sag, wolltest du nicht Diäten?
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^Zitat:
Aber sag, wolltest du nicht Diäten?
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Danke .Zitat:
Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .
Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .
Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .
Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .
:mrgreen: na ja , hab immer noch 93 cm Bauchumfang , also nicht unbedingt so wenig .Zitat:
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Und im September ist Abiprüfung Leichtathletik , ich muss schaun , dass ich mit Sprint und Sprung die 0 Punkte in der Langstrecke ausgleichen kann :D , und dafür muss ich leichter sein .
Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?
Zitat:
aso.. war nurn bisschen iritiert wegen dem gewicht im profil^^
Ich war dieses Jahr auf 2 Bd Wks , am Samstag nochmal einer + ein Steinhebewettkampf , beides auf der Benefizveranstaltung im Outback Gym , da tritt auch Ronny Rockel auf :lach: .Zitat:
Dreikampf hatte ich noch keinen , aber schon 2 im Kreuzheben , da will ich dieses Jahr auch noch 2 mal starten , hab mir auch schon 2 Termine rausgesucht , der eine im September , der andre im Dezember .
Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?
und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
Kannst dir ja mal hier ein paar Ergebnisse anschaun Ansehen ? .Zitat:
In der Jugendklasse ist noch nix los , in der 100er oder 110er bin ich meist allein mit vill. einem Konkurrenten .Zitat:
und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
Kreuz letztes Jahr 190 aufm Wettkampf gezogen , Bank vor 2 Wochen 125 , da haperts aber die letzten Monate etwas , war schon stärker .
190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...
Jop , Anzug dürfte ich erst ab nächstem Jahr , glaub aber , dass ich weiterhin raw Hebe , der Anzug bringt kaum was , und das was ich bisher bei vielen equippten Kreuzhebern gesehen habe schaut nicht gut aus (man kann mit nem Anzug nicht unten sitzen , kommt schwer mit der Hüfte runter --> runde Rücken)Zitat: