Arzt gewesen. Keine Fieber, Blutdruck, Puls alles normal.
Diagnose: Magenschmerzen (Super, wußte ich auch vorher)
Bekomme jetzt Magensäure-Blocker. Na dann kann ich auch morgen trainieren gehen.
Druckbare Version
Arzt gewesen. Keine Fieber, Blutdruck, Puls alles normal.
Diagnose: Magenschmerzen (Super, wußte ich auch vorher)
Bekomme jetzt Magensäure-Blocker. Na dann kann ich auch morgen trainieren gehen.
irgendson uebelster kopfschmerzdreck heute direkt nahcm aufstehen ... dann bis um halb 2 geweint wie n kleines maedchen in meiner bettdecke und dann gings als ich mir son riesiges eispack aufn kopf gelegt habe. dann habe ich 2 stunden gepennt und jetzt gehts wieder
nach 3 Wochen Urlaub wieder der erste Arbeitstag und dann noch der Schlado an nem Montag.....hab n Bürojob und mir schmerzt der untere Rücken und Beine vom vielen sitzen.
Also eigentlich einer deiner ganz normalen Tage :DZitat:
Freundin ist 1 Monat in Thailand.....das bricht voll an.Zitat:
auch gleich einen monat... das ist miiiieeess
Genau das ist ja das doofe....so 1oder 2 Wochen wären ja kein Prob gewesen :neutral:
von meiner besten freundin der freund is gerad 6 wochen in südafrika, wegen arbeit... die ruft hier auch jeden tag an und quängelt... hier werdet es wohl überleben müssen...
Überleben jo....aber ist trotzdem kacke ^^
joar... immer schön den kopf oben halten und dann gehts schon:-) vertief dich ins training für den monat^^
Trainieren ist ja ganz OK, aber lass Dir von nem alten Knacker wie mir gesagt sein:Zitat:
Nutze die Zeit, dann geht es schneller rum. Mach Party, häng mit Deinen Freunden ab oder mach von mir aus einen Häkelkurs. Dann hast Du wenigstens auch was zu erzählen, wenn Narla wieder da ist.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nochmals das Gedichte schreiben üben :pfeifer:
ok, so waise bin ich noch nich
Naja, das mit dem Gedichteschreiben war vor Deiner Zeit, glaube ich ;)Zitat:
ne, das habe ich schon mitbekommen :-D