Super.Gene: Danke! :)
Rob: Ja, dann natürlich schon. :D
Druckbare Version
Super.Gene: Danke! :)
Rob: Ja, dann natürlich schon. :D
Ach, ich schaff das schon. :D
Heute erste Einheit vom 3er!:
Zeit: 15.20 - 17.15
War sehr gut! Echt eine sehr geile TE!! Bin schon gespannt auf TE2!Code:Brust/Nacken/Bizeps/Waden
Schrägbankdrücken, Multipresse:
3Aufwärmsätze
8x75kg
7+1x75kg
8x70kg
10x65kg
15x50kg (für Pump)
KH-Bankdrücken:
12x22kg x2
12x22kg x2
12x22kg x2
10x22kg x2
Cable-Cross: (von oben):
12x25kg x2
12x20kg x2
Cable-Cross: (von unten):
15x10kg x2
15x10kg x2
Shrugs, Multipresse:
12x85kg
12x90kg
Shrugs (KH): sitzend:
12x30kg x2
12x34kg x2
12x38kg x2
SZ-Curls:
2Aufwärmsätze
12x30kg
12x30kg
10x30kg
Scott-Curls (KH):
12x12kg r+l
12x12kg r+l
15x10kg r+l
Hammercurls, Schrägbank:
10x10kg x2
10x10kg x2
Doppelbizepsseilzug: 20x15kg x2 (für Pump)
Wadenheben sitzend:
15x50kg
15x50kg
15x50kg
15x50kg
LG
Stephen
und biste am arsch? :D
Und wie. :D
Ich dachte in jedem Augenblick explodiert meine Brust oder mein Bizeps.
ohaa ok :D
ich kann die großen schmerzen in der brust nicht ab haben :D:D
Hm SZ-Curls hast Du jetzt auch wieder drauf gepackt. Echt, alter sehr gute Kraftwerte. Das macht mich iwie geil auf meine morgige TE :D. Eine Frage, wenn man; ich sag mal nur 6 Std. schläft beeinflußt das wirklich die Regeneration, und kann man das dann mit nem Mittagsschläfchen ausgleichen? Kannst Du mir das beantworten, oder spam ich jetzt blöderweise deinen Thread zu. Wenn, dann tuts mir Leid
hm also ich schlaf unter der woche nur höstes 5 stunden, aber hab noch nie was gemerkt.
Hm, ich eig. auch nicht, bloß seit kurzem jetzt. Da ich länger Muskelkater als normal habe.
sicce: Oh ja.. Das Brennen in der Brust war echt nicht mehr zu ertragen.
Ja, aber 30kg sind immer noch nichts. :( Aber trotzdem vielen Dank. :)
Ach, Du kannst hier so viele Fragen stellen wie Du möchtest: Also: Ich selber habe gemerkt, wenn ich nur 6Std. in der Nacht schlafe, dass ich dann nicht so gut aufbaue und fit beim Training bin, als wenn ich jetzt 8-10h schlafe, wie es in den Ferien ist. Nach einem Mittagsschlaf fühle ich mich meistens dann wieder fit, aber ich würde versuchen, lieber die 8h in der Nacht zu schlafen, als jetzt 6h in der Nacht und dann 2-3h am Nachmittag.
dann geh früher schlafen vllt legt sich das dan wieder :D
DZB: Jaa aber manchmal höre ich vorher mit dem satz auf weil die schmerzen un erträglich sind.
PS: Hab jetzt endlich Theorie vom Auto führerschein xD heute bestanden :D
Ja alles klar, Danke Jungs. Ich nehme mir eig. immer vor mal ne Std. früher schlafen zu gehen, aber das klappt meistens nicht :D. Egal irgendwann gewöhnt sich auch meine "innere Uhr" an den Rhytmus.
Ja ich merke das immer, wenn ich entweder 8h oder 5h schlafe, ich mein am Sonntag von 5 - 10 geschlafen, dann war ich später training, und nun habe ich einen kaputten Finger. Auserdem ist man konzentrierter wenn man länger schläft.
aber ich kann nicht länger als 5 stunden schlafen.
muss um 4:55 aufstehen und vor 23:30 geh ich selten schlafen.