das n hat sich eingeschlichen
Druckbare Version
das n hat sich eingeschlichen
Du hast doch schon ne ordentliche Defi, Epi.Zitat:
Sieht zumindest auf dem benutzerbild recht trocken und gespannt aus.
Damit wär ich auch zufrieden, aber erstmal hinkommen^^
haha ich bin seit je her speckig moppelig.
aber wen nich ne diaet mache jetzt sehe ich nichtmal zu 2% so aus wie ich gerne aussehen wuerde.
ich werde 2011 oder 2012 eine diaet machen. und bis dahin is es mir relativ egal ob irgendwelche leute fragen warum ich kein sixpack oder son dreck
achja, was den eindruck halt noch etwas verfälschen konnte ist das die bilder nach dem brusttraining entstanden sind und dem nach brust/schulter aufgepumpt war und der rest dadurch schmaler wirkt... werde trotzdem mal meinen TP posten.Zitat:
Es hat ja auch den Vorteil, dass nicht so viel runter muss.
Als naturaler Athlet wirst du in ner Diät viele Muskeln verlieren. Die Stoffer habens da viel viel leichter. Wer also sehr lange Diäten muss, wird i.d.R. mehr Muskeln verlieren, als jemand der bei 15% kfa oder so, schon mit der Diät anfängt.
Der ganze Quatsch mit Massephase und dann wieder Defi, mag vllt. als Stoffer sinnig sein, (wobei die in der Massephase oft nur wegen der Wassereinlagerung so aussehen) aber als naturaler nicht.
Wie immer, können natürlich nicht Alle über einen Kamm geschert werden, deswegen soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:wink:
naja man muss ja auch nicht alles so richtig hardcore machen wie zum beispiel sich immer mehr antrainieren und anfressen und wenn man abspecken will sofort die Kohlenhydrate auf 0 runterschrauben sondern eher langsam und reguliert, Stoffer haben auch den vorteil das sie muskeln aufbauen können ohne viel Fett anzusetzen dafür machen sie sich meistens halt ihre Gesundheit kaputt
Wäre es eigentlich möglich sich schichtweise runterzudiäten? also wer ordentlich abspecken möchte macht hier und da ein paar diäten und ernährt sich in den pausen von diät zu diät normal? (also keine massephase) um so den muskelrückggang zu beschränken?
entweder fehlt hier das bild oder es is einfach nur der falsche freed:devil-smiley:Zitat:
Josh, da haste aber einige Kilos runter. Wie siehts mit dem kfa aus?
hab ich nicht gemessen, aber so 6-7% dürftens schon sein:hihi:Zitat:
Auf jeden fall schon ziemlich hart.
Mach mal n par Pics.^^
Kommen schon noch.
Sogar die Beine sind schon einigermaßen gut definiert:-P
Das Laufen haut rein:stupid:
Bilder kommen wenn die Form top ist.
Wieso biste so verwundert?Zitat:
Hätte erstens nicht gedacht das das Intervalltraining so extrem anstrengend ist.
Training ist da meiner Meinung nix dagegen.
zweitens kommt das ganze Wasser und Fett raus....aber in einem Tempo:shock:
ich nehme fast ein bisschen zu schnell ab.
gabs hier auch bilder von joschi zu sehn oder warum der ganze laber?!?
Gewollt oder ungewollt? Bzw. geht dabei zu viel Muskelmasse verloren?Zitat: