Mein Stuhl ist eben zusammengebrochen. Das sieht nach Gewichtszunahme aus(nur Muskeln natürlich^^). Muss mich heut mal wiegen.
Druckbare Version
Mein Stuhl ist eben zusammengebrochen. Das sieht nach Gewichtszunahme aus(nur Muskeln natürlich^^). Muss mich heut mal wiegen.
ICH HABE WIEDER EINEN FÜHRERSCHEIN :lach: :meister: :action:!
Wieviele ernsthafte Beziehungen ich über längere Zeit hatte tut dazu eigentlich nichts zur Sache. Kommt halt drauf an worauf man aus ist ;) Und ich denke in meinem Alter sind die Prioritäten noch andere als vllt. von dir.Zitat:
Jo, thx :)Zitat:
Es ist eig alles so, wie mcselede es gesagt hat... man steigert sich stufenweise. Und trotzdem sehe ich die Mädels die ich anspreche nicht nur als Studienobjekt, sondern auch als Menschen. Diejenigen, die ich angesprochen habe mit dem Satz das ich sie gerne kennenlernen möchte, wollte ich auch wirklich kennenlernen. Das mit dem Postamt war ja unterstes Level. Da wollte ich natürlich nicht wirklich wissen wo das ist, weil ichs eh schon selber wusste ^^
:thumright:
Heute Abend wird gegrillt!
und zwar nicht einfach eingelegtes Fleisch...sondern fäinstes Rinderfilet welches ich gleich auftauen werde!!oh mein gott wird das ein Schmaus!!!:esser1::esser1::esser1:
so ich habe das ruder fuer die naechsten 2-3 tage an mich gerissen.
meine oma is im urlaub und ich habe meinen frueher beendet ... dh ich werde kochen !
dh ich habe 2-3 mahlzeiten mit denen ich hoffentlich ueberzeugen kann
Klingt pervers nach Against Me!, hab jetzt nicht nachgeguckt aber ist das von denen? Wenn ja dann bist du jetzt offiziell der erste Mensch den ich kenne der die genauso geil finden wie ich :thumright::thumright::thumright:Zitat:
Edith ist aufgefallen: der Bandname steht ja im Titel :nusch: Gaslight Anthem.. werd ich mir gleich mal besorgen
"editieren" mit "zitieren" verwechselt... ist aber auch noch zu früh am Morgen für sowas..
gleich gehts pumpen :D :lh: :Stemmer: :knie: :hantel:
gleich gehts basketballen :-D Ansehen ?
Heute Uni in Physik direkt der Kommentar: was macht der denn hier?
Dann fragt der Prof den ne Frage
Also so einfach gestellt das es schon zu schwer war xD
Also: In welcher Einheit wird in diesem Falle die Geschwindigkeit gemessen.
Dann meint der : In v
Ich hab dann gegrunzt meint der: machs besser
dann halt gemeint: m/s²
Dann hat dir sich derbe verarscht gefühlt :D
Aber die Profs die erklären irgendwie nicht die "erzählen" :gruebel:
Was machst du in der Uni? Schnuppertag?
sauber :mrgreen:Zitat:
Jops
Meine Schule hat mich hingschickt für Physik und Informatik
Nur Info is ausgefallen :motz:
Profs erzählen immer nur, daswegen gibts ja auch Übungen.
OT: heute um 15 (!) Kilo am Beinstrecker gesteigert, auch das erste mal 10 Wdh mit 140 kg an der Beinpresse geschafft und das trotz knapp 30° :s
Total breit vom Training :D. Kannn mich kaum bewegen. ---> Bestes Gefühl ever :icon_cheers::icon_cheers:
Ich dachte schon er hat die letzten 2 Klassen jetzt auch noch übersprungen....Zitat:
Vielleicht doch lieber noch ein bisschen in der Schule aufpassen :ratlos:Zitat:
Und wiese grunzt du wenn jemand was falsches sagt? :ratlos: Ich mein lachen hätte ich ja noch verstanden aber grunzen :ratlos:
Das ist eben der Unterschied zur Schule.Zitat:
Aber die Profs die erklären irgendwie nicht die "erzählen" :gruebel: