Seit längerem mal wieder ein Schnappschuss von mir
Druckbare Version
Erinnert mich irgendwie an Lou. :gruebel:
Sieht gut aus!
@Vespa : megageil <3
@padi : nice one, sieht nach gutem Kfa aus. GO FOR MASSE? : D
mit wieviel kg haste angefangen ?Zitat:
na dann is ja alles ok:lach:Zitat:
Danke fürs bisherige Lob, das motiviert! : )
Danke, KFA konnte ich zum Glück ziemlich senken in letzter ZeitZitat:
Ich werde weder Masse noch Diät machen, einfach gesund ernähren, essen wie ich Hunger habe und hart trainieren ;)
Klappt seit neuestem gut :)
Puhh, schwer zu sagen, hab allerdings in den letzten 2-3 Monaten 5 kg abgenommen, dennoch Gewichte größtenteils beibehalten, bzw. teilweise noch gesteigertZitat:
naja sieht ja schon schick aus ... und wenn du nun noch 10-20 kg draufpackst wird es beeindruckend aussehenZitat:
Puhh, schwer zu sagen, hab allerdings in den letzten 2-3 Monaten 5 kg abgenommen, dennoch Gewichte größtenteils beibehalten, bzw. teilweise noch gesteigert
Das würde dann aber nicht ganz hinhauen mit meinem eigenen Idealbild ;)Zitat:
ja aber n paar kilo wuerd ich ncoh raufpacken.
das is das problem wenn man n bischen groesser is ... man brauch mehr kg auf den rippen um n bischen kompakt auszusehen
Da schließe ich mich an!Zitat:
ich auch :-DZitat:
ich auchZitat:
ich auch :mrgreen:
Ich nicht.
C-C-C-Combo Breaker :P
Ich guck immer nur sporadisch hier rein: Möööönsch, Paaaaadi, bist Du der Kerl, mit dem ich monatelang an nem EP gefeilt habe, weil er nicht zugelegt hat, und dessen Eltern ihn mit Teilchen aufpäppeln wollten?! Du hast geile Fortschritte gemacht!
und zu Jens Fotos: Jungs, Euch kann mans aber auch nicht recht machen:cry: Poste ich, wir haben noch mehr gute Mädels mit Sixxer wie Nixe, werde ich angekackt, daß das ja jeder sagen könnte- ohne Foddos kein Glaube. Dann kommen Foddos und ein teil der Herren hat ja auch nett geantwortet- isses wieder nicht recht, weil Mädels ja per se Komplimente bekommen. Haben sie Muskeln, sind die Damen ih- sind sie schlank aber trainiert, haben sie nen Hungersixxer- ich fall vom Glauben ab!!! Kein Wunder, daß wir ein Ladies haben wo wir unter uns sind....ich mein, wenn hier einer ein gutes Foto bringt mit gemäßigter Masse aber gut definiert, kriegt er ja auch Komplimente, wenn sein Ziel eben genau das ist. Hat ja jeder ein individuellen Geschmack.