ja also ich find die mädls können absolut zufrieden sein..aber wenn sie halt dann gesagt bekommen dass sie zu dick sind spinnen sie wieder rum :(
Druckbare Version
ja also ich find die mädls können absolut zufrieden sein..aber wenn sie halt dann gesagt bekommen dass sie zu dick sind spinnen sie wieder rum :(
Inwiefern rumspinnen?
Wo ist die dick ? Besser als solche abgemagerten selbst die ist noch dünn :icon_scratch:?Zitat:
Zitat:
Ich glaub kaum, dass die hier mitlesen :mrgreen: Aber ICH find sie halt zu dick, zumal die Rechte sich nach hinten lehnt, wodurch ihr Bäuchlein noch geschönt wird.
Dat hia is lecka :esser2:
Da hab ich dann noch was für dich:Zitat:
ja das sind dann die folgen.....ich glaube jedes mädchen wünscht sich, dass man sie so nimmt wie sie ist...und klar gibt es grenzen aber an den beiden mädls hab ich persönlich nichts auszusetzen! und wie sie halt dastehen, is halt unvorteilhaft für den einen, ich finds garnicht schlimm :)
Mal wieder wat.
Ahh ich steh auf diese Emo's :D soo verletzlich :D
Saugeil Chaser !!!
:action-smiley-035:Zitat:
gab. ganz ehrlich? die ist jetzt total ausgeleiert durchs ständige abhungern, fettabsaugen etc.Zitat:
fand die früher richtig heiß und die fotos die man sieht sind der wahnsinn, aber die ist über den zenit.
wenn man mal ihren bauch am stand sieht wird man das einsehen müssen :(
Ich bin wieder dran :D
Zitat:
:action-smiley-035:
Nr. 3 + 4 :esser2: von Mace und 2 + 5 von Chris
Jaa so muss ne Traumfigur aussehen! :hihi:Zitat:
wenn bbpro sie zu dick findet, lasst ihn doch. geschmäcker sind verschieden. mir sind sie auch zu dick:fingernagel:
Nr. 5 ist so GEIL, Chris! :D