Samstagabend gehts zu nem Kollegen, Geburtstag feiern. Wird nix großartiges und ich werde auch recht früh wieder zu Haus sein, da ich Sonntag nochn Arsch voll für Mathe machen muss, aber ich freu mich, wien kleines Kind aufn Weihnachtsmann.
Druckbare Version
Samstagabend gehts zu nem Kollegen, Geburtstag feiern. Wird nix großartiges und ich werde auch recht früh wieder zu Haus sein, da ich Sonntag nochn Arsch voll für Mathe machen muss, aber ich freu mich, wien kleines Kind aufn Weihnachtsmann.
Wieviele gutaussehende weibliche Geschöpfe ohne festen Partner werden dort anwesend sein?
Puh, kein Plan...^^ Auf jeden Fall die jüngere von den beiden Schwestern wird da sein.
Ah, die, die älter aussah als die Ältere.. jo ^^
Na toll.. ^^
Ähm, nein.^^ Auf dem Pic isses die ganz rechte gewesen. xDZitat:
Naja, kein Plan, wer noch alles da is. :ratlos:
Ja und ich fand ja die ganz links am besten... wo du anchher sagtest, das wär die Älteste..
hmm na jut, also nimm zur Sicherheit doch liebern Muskelshirt mit ^^
Jo, das is die älteste aufm Bild. Aber keine von den beiden Schwestern. xD
Ach verdammt. ^^Zitat:
Egal zeigse mir morgen nochmal, dann kann ich ja immernoch entscheiden ob die was für dich is oder nich...
:lol:
Komm einfach bei ICQ on... :lol:
Die erste Krankheit aus der ich schwerer wieder raus kommen werde als ich reingekommen bin. :D
78,1 kg und das obwohl ich nicht mal viel getrunken habe die letzten Tage.
Krankheit so gut wie vorbei. Morgen, spätestens übermorgen wird wieder trainiert.
Oh man, endlich gehts wieder bergauf :)
Das dachte Sisyphos auch :tschuess:
Es könnte keine schönerer Tag sein heute, alleine die Tatsache das ich Berufsschule habe ist schon gute Laune Wert, aber das die dan erst um 10 Uhr anfängt und um 1Uhr schon wieder aufhört ist einfach nur geil :):):)
bäääm
freude freude freude.
heute die "magische" 100 kilo grenze im bankdrücken geknackt. insgesamt 7 saubere! wiederholungen wobei bei den letzten zwei etwas nachgeholfen wurde.
aber immerhin 5 saubere!!
:thumright::thumleft:Zitat: