Was ist daran so schlimm ? Also, ich meine, dass er mit ihr nur fi**** will.Zitat:
Druckbare Version
Was ist daran so schlimm ? Also, ich meine, dass er mit ihr nur fi**** will.Zitat:
Ich hab Sex und nicht fi**** gesagt, da ist doch nix bei ?
Ja, ich hab mir die schön zsmgebastelt ^^
Den Körper von der, das Gesicht von der anderen usw ^^
Naja, gleich wieder den dicken raushängen lassen, von wegen die eine wollt ich nur knallen jetzt 'ne neue Freundin zugelegt für 'nen Zwanziger. Find ich nicht toll.Zitat:
Das Gesamtverhalten respektive Kai's Äußerungen zeugen nicht gerade von Reife. Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren.Zitat:
Ist doch das selbe. ;) Aber ich sag ja selbst, ist ja nichts schlimmes bei.Zitat:
Ich meine damit, dass er nur mit ihr schlafen möchte und nicht weswegen er das gemacht hat.Zitat:
PS: Dem muss man nicht unbedingt alles glauben. ^^
Wie auch immer, der Thread heißt: ,,Eure neusten Anschaffungen" also postet auch wieder eure neusten Anschaffungen und diskutiert das jetzt nicht aus, ob es schlimm ist oder nicht.
Ich habe mir heute ein neues T-Shirt geholt und habe mit meinem Kumpel einen neuen Grill gekauft, den wir dann auch gleich benutzt haben. Ein klasse Teil! :D
Ich hab das geilste gekauft! Konnte die 30 Minuten vom Supermarkt nach Hause kaum abwarten um ihn endlich aufzubauen!!!
70cm hoch und aus feinstem Kunststoff gefertigt. Wird über ein geniales Steck-Sytem aufgebaut und kann daher platzsparend transportiert werden.
Kostenpunkt: 3,50€ (exklusive Müllbeutel).
Ansehen ?
Mal wieder typisch, für den Müllbeutel muss man natürlich extr abezahlen.Zitat:
Ich habe mir heute einen Drucker gekauft und ein USB Kabel war nicht dabei, zum Glück hatte ich noch eines vom alten Drucker :roll:
Sei froh, daß der Papiereinzug dabei war.Zitat:
Ich habe mir heute einen Drucker gekauft und ein USB Kabel war nicht dabei
Zum Glück war der Drucker dabei:floet:Zitat:
Wo hast du den denn geholt ?Zitat:
Kaufland. Gab auch ne Version die 10€ gekostet hat und auch nach wesentlich besserer Qualität aussah.
den hatte ich früher auch mal, aber in pink. ständig löste sich ein fuß beim tütentausch.Zitat:
und einmal hab ich 10kg kartoffeln wegeschmissen, weil ich dachte sie wären durchgeschimmelt. im nachhinein stellte sich heraus, dass der gestank aus dem müllsack kam -.-
20m hanfseil fuer eine kiste jever :D