wenn man nachts von einem Bibo(der aus der sesamstraße) träumt, der dickere oberarme hat als jay Cutler :-D :-D
Druckbare Version
wenn man nachts von einem Bibo(der aus der sesamstraße) träumt, der dickere oberarme hat als jay Cutler :-D :-D
Nein Paula, dann is man Sesamstraßengeschädigt. :krank:Zitat:
...wenn du beim Arzt bist, den Spiegel in seinem Behandlungszimmer erblickst und solange du noch auf ihn wartest, sofort anfängst vor'm Spiegel zu posen.
da hat ers tatsächlich geschrieben, du bist ein wahrer bb
...wenn dein Kind später erst dann sein Taschengeld bekommt, wenn es mind. 3x in der woche trainiert hat, immer aufgegessen hat, und regelmäßig seine whey und eiweiß-shakes getrunken hat
:lol3:
Wenn du nur noch im unterhemd auf die straße kannst weil die Arme nirgenz mehr rein passen
:lol3:Zitat:
...wenn du mindestens 100 Gründe im "1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe" Fred geschrieben hast
...wenn du die 1000 Gründe, im "1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe" alleine schreiben kannst.^^Zitat:
wenn dir 1000 gründe einfach nicht ausreichen um deine begeisterung darzustellen
.... wenn dir mehr als 1000 gründe einfallen!Zitat:
:daumen:Zitat:
...wenn du lieber tot als dünn bist.
wenn dich dein Hautarzt fragt ob du Steroide nimmst:mrgreen:
....wenn du bei einer Flugreise das Putengericht nimmst: und zwar alle 2 Stunden einmal!
...wenn du so aussiehst wie ich :mrgreen: