JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KSC 1. LIGA
Morgen erstmal urlaub nehmen oder mit nem dicken schädel im büro sitzen egal
jetzt wird erstmal gefeiert bis spät in die Nacht...
euch allen ncoh ein schönes wochenende
Druckbare Version
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KSC 1. LIGA
Morgen erstmal urlaub nehmen oder mit nem dicken schädel im büro sitzen egal
jetzt wird erstmal gefeiert bis spät in die Nacht...
euch allen ncoh ein schönes wochenende
Gleich werden wieder Putenspieße gegrillt!
Ich bin happy weil ich gleich endlich was zu fuddern bekomm!
Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
:D
8-)Zitat:
Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
Ich hab Dienstag frei (was ein Wunder) :twisted:
Mittwoch ganz, wegen Belastungs-EKG :twisted:
Donnerstag halb, wegen Führerscheintheorie :twisted:
Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
:)
:lol:Zitat:
Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX :mrgreen:
Am Dienstag kann man am Baggersee chillen, am Montag, am Mittwoch und am Donnerstag auch :D, wahrscheinlihc die andern Tage auch :mrgreen:
Beachvolleyball 4 ever :daumen:
Ich war gerade beim Straßenverkehrsamt und habe mir meine Fahrerlaubnis abgeholt und kann gleich mit dem Auto zum Training fahren. :D
Ich höre schon Donnerstag Abend dein Gejammere im Eifersuchtsthread, weil du bei der Prüfung durchgefallen bist, weil "...so blöde Fragen drankamen...".Zitat:
Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX
:)
Und das Dumme an der Führerscheinprüfung: Die in den Sand setzen kostet Kohle..... :twisted:
....und wehe jetzt kommt: Mir egal, bezahlen doch meine Eltern!
Dann fallen Gerd und ich im Duo über Dich her!!!! 8-)
Genau Barbara, sag ihm wo es lang geht, auf mich hört er ja nicht.
:D
Aus Fehlern wird er hoffentlich lernen ;)
Theorie kostet 11€ :D und in den Bögen hab ich bis jetzt immer zwischen 0 und 5 Fehlern :mrgreen:
Werd mir nur noch mal 3 Bögen anschaun und dann gehts ab ^^
und ja die zahlen meine Eltern, ist mir aber nicht egal, will nicht einer der wenigen aus der Klasse sein der durch die Theorie fällt^^ und will denen auch nicht auf der Tasche liegen..... ^^