Crono, trägst du auch immer sone schwarze Mönchskutte und Nietenhals-Arm- etc -Bänder?^^
Druckbare Version
Crono, trägst du auch immer sone schwarze Mönchskutte und Nietenhals-Arm- etc -Bänder?^^
MasterP, nein
Bei uns inner Schule läuft einer rum der trägt auch so ähnlich Klamotten, hat immer (Auch im Sommer) sone Schwarze Mönchskutte an, Haare fast bis zu den Kniekeelen, weiß gefärbt und am Hals son Lederband mit 10cm-Stacheln dran...bekomm immer voll Angst wenn ich den sehe :mrgreen:
keine angst man sieht mir fast nichts an, ich bin ne Überraschung und ich hab kurze/normal lange Haare 8-)
loool letztens übrigens hatten wir Azubi Grillparty und die die es werden wollen, einer der neuen Azubis aus nen Amt ist irgendwie totaler Grufti oder so
während alle dort gegessen haben saß der dort da hat mit seiner Gitarre Lieder gespielt und hat über Krieg und Tod gesunden :lol:
Zitat:
Zitat von Crono
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
Gesungen oder "gegrunzt"? :)
ne der hat klar gesungen :lol:
glaub auch ned das der metal hört
grad eben vorbestellt. Is ein weiteres Addon für F.E.A.R. und kommt am 16. November raus.
Man, jetzt kommt ein Hammer Game nach dem anderen raus, da weiss man schon gar nicht mehr, welches man sich gönnen soll. Call of Duty 4, Hellgate London, Clive Barker's Jericho, Crysis, etc etc....
Santa, du wagst es, meine neuen Anschaffungen in der Öffentlichkeit anzuprangern?! *anbrüll weil die smileys fehlen*
Der hat Klettverschluss, auf was anderes achte ich nicht ;)
biste zu faul zum schuhebinden?
oder kannst du es etwa nicht?
n1Ls kann keine Schuhe zubinden muharhar :D
Habe ich nie gelernt, aber meine Mutter hat jetzt auch keine Lust mehr :D
Klar kann ich das 8-)
Hast du dir die Schuhe gekauft oder Mami? Ich sags mal so für mich wärs nichts :P
Ich hab sie mir schon gekauft. Ich bin aber nicht der Typ, der irgendwelche Sneakers oder sonst was kauft. Kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht aus :D
Sie passen auf jeden Fall zu meinem Style. Und nein, ich lauf nich wien Penner rum :D
Wenn sie dir gefallen ist es doch ok! Was für Schuhe haste denn im Sommer zu ner kurzen Hose an?
Im Sommer lauf ich meistens nur mit Flipflops rum ;) Ansonsten ganz normale Schuhe. Keine Ahnung, wie ich die beschreiben soll ^^