Bankdips hab ich schonmal gemacht, sind ganz gut, bringen nur nix für die Brust.^^ L-Flys sind doch die Dinger für die Rotatoren, oder?
Hackenschmidt KBs... hmm... joa, das wäre mal ne Möglichkeit...
Druckbare Version
Bankdips hab ich schonmal gemacht, sind ganz gut, bringen nur nix für die Brust.^^ L-Flys sind doch die Dinger für die Rotatoren, oder?
Hackenschmidt KBs... hmm... joa, das wäre mal ne Möglichkeit...
Bin mal gespannt, wann du bei deinem endgültigen Plan angekommen bist... und wie der dann ausschaut :smoke:
Mann muss den TP halt an die Gegebenheiten anpassen. :ratlos:
Ja ich hab schon kb mehr mitzulesen, als arbeitender Mensch kommt man da ja gar net hinterher... 10 Stunden weg und gleich 3 Seiten voll.. ^^
Als ob du arbeiten würdest. :lol:
Na guuut, ich mach Hartz 4 und der Tach gehört dir... wer net? :smoke:
An Übungen, die ich immer mal probieren wollte hab ich eigentlich nix... Von daher sieht das ganze nun so aus:
KBs 4x15
gestrecktes KH 3x15
LH-Rudern 3x15
BD 4x15
Schulterdrücken 3x15
SZ-Curls 2x15
Pushdowns 2x15
Wenn ich mir das so ansehe.... hmm, naja, ich weiß nich.... immernoch besser, als nix....
ich würde die reihenfolge noch bissl ändern
KBs 4x15
BD 4x15
Schulterdrücken 3x15
gestrecktes KH 3x15
LH-Rudern 3x15
SZ-Curls 2x15
Pushdowns 2x15 (Trizeps würde ich versuchen beide köpfe zu erwischen also am besten noch Überzüge(ich hoffe die heißt so)
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Ersetz das Rudern durch Klimmzüge, mach bei KB und BD nur 3 Sätze, nimm noch etwas für die Bauchmuskeln rein und du hast einen vernünftigen GK.
Also so dann in etwa?
KBs 3x15
gestrecktes KH 3x15
Klimmzüge 3x max
BD 3x15
Schulterdrücken 3x15
SZ-Curls 2x15
Pushdowns 2x15
Crunches 3x xyz
Chemzor, ich denke, der Tri bekommt da durch BD und Schulterdrücken schon genug ab. Ich werd wohl bei meiner Variante bleiben. Oder bezieht sich deine Aussage auf den TP von Chemzor, Spammer? ^^
Meine Aussage bezog sich auf deinen Plan, Chaser. Bei der Reihenfolge bin ich ziemlich indifferent, kann beiden Varianten was abgewinnen. Könnte man sogar abwechselnd machen: mal so, mal so.
Okay, dann werd ich das ggf mal etwas mixen.^^
Allerdings meinte Robert vorhin in der Chatbox, dass er an meiner Stelle noch ne Woche warten würde... Ich bin jetzt grade etwas hin- und hergerissen....
Ich würde auch noch mindestens eine Woche warten. Habe das heute um 4 auch so gemeint. Erinnere dich, wie du die letzten Male zu früh wieder angefangen hast.
Ach so, hatte das so aufgefasst, dass du, wenn überhaupt jetzt mitm leichten GK anfangen würdest. Dass du noch ne Woche Pause als angebracht siehst, hab ich da so nicht gelesen.^^
Ahhhh, isch wead hia no woahnsinnich!
Edit: Ich denke, ich mach das morgen vom körperlichen Befinden abhängig.... Immerhin sind die Nebenhöhlen wieder komplett frei und meine Nase wieder in Ordnung. :lol:
Fazit: Kranke scheiße, ich glaub, das gibt morgen den perversesten MK, den ich je hatte.... Pump war jedenfalls derbe....Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen
45kg: 15x
35kg: 16x | 15x
gestrecktes KH
50kg: 15x
40kg: 15x
Klimmzüge, weit
5x| 5x| 5x
BD
35kg: 16x | 15x
30kg: 16x
Schulterdrücken