bald ist we :)
Druckbare Version
bald ist we :)
ich fahr morgen nach kiel .... gucke schoen handball und gehe danach auf studentenparties :)
boa ich komme mir richtig kluk vor
HAB WIEDER INTERNET ^^
endlich wieder surfen ;-)
@DMR..ist doch egal. Machste halt Kopf weg...als wenn jeder wüsste wer du bist. ;)
Würde mich auch interessieren
Bald Ferien und Freitag die erste Fahrstunde. (Ferien hab ich dringend nötig, ich bin total überspannt und wäre heute fast im Unterricht eingepennt...)
Bald Ferien und Mittwoch die erste Fahrstunde.
Passiert mir fast jedes mal in der SChule :mrgreen:Zitat:
@topic: Buche morgen warscheinlich eine Woche Malle Urlaub, wollte eigentlich 9 Tage aber die anderen beiden meinten eine Woche, also 7 Tage reicht auch :???:
Nächste Woche 5 Tage Frei :thumleft:
Passiert mir eigentlich gar nicht, aber heute wars so pervers, ich bin da fast zusammengebrochen.Zitat:
Jetzt erst gelesen, aber sowas gehört in den Neid Agressions und Eifersuchtsthread..:evil:Zitat:
warum? biste bayernfan?
chemie hinter mir! heut beginnt Weihnachten
Yesssss, meine Eltern haben realitv spontan entschieden das wir vom 2.1.-6.1. Skifahren gehen nach Österreich! Und das hotel hat heute zugesagt.
Und dann natürlich den ganzen Tag snowboarden mit meinen beiden Brüdern!!
Außerdem sind Freitag Ferien, und mein Zeugnis wird ganz gut!
viel spass und komm heile wieder :mrgreen:Zitat:
Meine Eltern fahren im Januar und im März zum Skifahren, leider genau wenn ich Klausurzeitraum bzw Semesteranfang habe :headbang:
Naja, ich fahr Samstag mit nem Kumpel nach Willingen.... zwar kein Vergleich mit Kitzbuehel, aber wenigstens ein bissel snowboarden
tja santa... da würd ich mich fragen wieso deine Eltern gerade zu Deiner Klausurenzeit in Urlaub gehen ;-)Zitat:
Danke! Werde auch bissel aufpassen, weil ich ja anfang nächsten jahres Abi machen will + den Eignungstest an der Sporthochschule....da wäre das ziemlich uncool sich zu verletzen!
Aber gewisse Sachen kann ich beim boarden sowieso nicht lassen...
"jaja ich fahr vorsichtig" haha......Aber immerhin mit Helm und Rücken Protektor!
Fahre vorrausichtlich auch wieder wie jedes jahr, Februar paar Tage nach Süd tirol, mit Brüdern und Papa....Dann kann ich mich im Januar schonmal "warm fahren" hehe
@Santa: nur ein Tag in willingen oder mehr ?