ich auch^^
Druckbare Version
ich auch^^
me too...
Meiner einer ist auch wieder dabei.:cool:
weiter spielen?
Will jemand anders mal Erzähler sein?
hab da leider kein talent für, aber beim spiel wär ich wieder dabei^^
Hmm...wenn sich kein anderer meldet, der unbedingt Erzähler sein will, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
phrek ist erzähler! ich bin dabei!
Du bist eingestellt. Du weißt wie der Hase läuft?Zitat:
Ich bin auch wieder in da House
Alles klar. :)Zitat:
Jo ich denke schon. Am Anfang gucken, wer dabei ist, dann den Hauptmann wählen lassen, dann die Rollen verteilen (oder isses umgekehrt?), dann die Geschichte einleiten, dann per PN das erste Opfer von den Werwölfen mitgeteilt bekommen, dann die Geschichte weitererzählen, dann wird der erste gehängt und die nächste Nacht bricht herein und das ganze mit gefressen werden u. hängen von vorne. Is das so ungefähr richtig?
auch dabei^^
Vergiss den Seher nicht, aber sons eig alles dabei ^^
Wie gesagt: Bin auch dabei^^
Achja stimmt, den Seher gibts ja auch noch, danke.
Okay, dann liste ich unterhalb mal auf, wer bisher alles dabei ist:
Dabei:
- Padi92
- milchbubi
- Jens1981
- SantaSergio
- Nescient
- Short Dawg
Los Leute, wer noch?^^
Jo, genau. Wie Padi sagte: Seher nicht vergessen. Und natürlich auch Jäger, Armor und das Liebespaar nicht. Wenn du fragen hast, kannste mich einfach fragen. ;)Zitat:
Am Anfang gucken, wer dabei ist, dann den Hauptmann wählen lassen, dann die Rollen verteilen (oder isses umgekehrt?), dann die Geschichte einleiten, dann per PN das erste Opfer von den Werwölfen mitgeteilt bekommen, dann die Geschichte weitererzählen, dann wird der erste gehängt und die nächste Nacht bricht herein und das ganze mit gefressen werden u. hängen von vorne. Is das so ungefähr richtig?
PS: Ich mach auch mit.