gesegnet sei deine Brust genetik:respekt:
Auch wenn dus niemals zugeben willst^^
Druckbare Version
gesegnet sei deine Brust genetik:respekt:
Auch wenn dus niemals zugeben willst^^
Kann man wohl sagen, überhaupt Oberkörper. Bei den Beinen möchte ich aber nicht tauschen. :)Zitat:
Und dann immer mekern wenn Fussballer kommen und sagen sie wollen nicht trainieren...jajaja^^Zitat:
Sieht aber echt Geil aus
Wenn Du 68 cm hast, brauchst Du auch nicht mehr trainieren. :diablo:Zitat:
Ich trainiere Beine immer mit^^
hund: krasse titten :safe:
massaka: wir beide müssen bei gelegenheit nen vergleich fahren ;-)
chaser: es wird!!!!
alle anderen: eine gute nacht:thumleft:
wenn du nach Berlin kommst muli ^^
hehe...momentan ist mein auto nicht fahrbereit aber mitte juni bin ich zwei tage in berlin nen kumpel besuchen...vieleicht kommt ich drauf zurück.miss mal ne 100-200 zeit...das ist ne gute referenz!!!
Klingt gut :) dann schreib mir davor ne PN und ich schick dir meine Adresse kannst mich besuchen kommen :).
Naja von 100-200 brauch ich nicht lange,bei 630 ps,standard waren es 514,hab mir bei nem Tuner (Ali´s Werkstatt kann ich nur empfehlen) was am motor machen lassen :) .
Geht richtig gut ab,beim Gas geben spürt man richtig den druck,und der Sound einfach geil.
Ich mach mal nen 0 auf 100 video mit meiner "Kiste" dieses Wochenende.
Lasst euch überraschen :D
bennis kiste ist ein richtiger riceracer. er hat sogar unterbodenbeleuchtung :D
Auf so richtig Optisch getunte Karren steh ich nicht :P ,so kleines feintuning durch den Lack und der richtigen Felgen reicht schon wenns auto dazu passt :).
ne, benni hat richtige flügel dran. sieht aus, als könnte die kiste fliegen, dazu blinkt es überall. ganz mein geschmack ist es auch nicht, aber jedem das seine.
geht aber bestimmt gut vorwärts.
was für ne Karre? Honda? Das schreit nach Biiiiiiiiiiiilder!! :)
Klingt ja ziemlich schrill xD,würd ich auch mal gerne sehn :mrgreen: