Oh ja, das hab ich jetzt, Gott sei Dank, hinter mir, ab morgen gehts wieder pumpen.:lach::mrgreen:Zitat:
Gute Besserung dir!:wink:
Druckbare Version
Oh ja, das hab ich jetzt, Gott sei Dank, hinter mir, ab morgen gehts wieder pumpen.:lach::mrgreen:Zitat:
Gute Besserung dir!:wink:
Zitat:
Na du machst mir ja Hoffnung. xD Naja, immerhin ist Aufgabe 1 schwerer gewichet, als die zweite..
Das ist der totale Horror-Schnupfen. So richtiger - und ich meine richtiger - Psychoterror. Habe letzte Nacht 9 Stunden (mit Abzügen, weil ich 3x wach wurde) geschlafen und gerade eben trotzdem nochmal 3 Stunden und fühle mich keinen Deut besser.Zitat:
Oh ja, das hab ich jetzt, Gott sei Dank, hinter mir, ab morgen gehts wieder pumpen.
Ich brauch grad mal Verhätschelungen! xD :mrgreen:
aaarmer aaaarmer patta.. wolltest doch mit latin kommen... jajaaaa..hehe
Jaaaa, ich weiß. ^^ Aber Latin ist was dazischengekommen und ich bin wie gesagt total ausgeknockt. ^^ Werd mich gleich wieder hinlegen. Man, ich kann echt vieles ab, aber SCHNUPFEN? Ich meine... HAAALLOOOO?! Schnupfen! DAS geht GAR NICHT. Nicht in diesem Ausmaß. :mrgreen:
heule heule.. mimimiimimimiiii....
hehe
Blödfrau! :D
@Patta:Zitat:
Meine Nase ist vom ganzen Putzen total Wund. Meine Augen tränen dauernd und die Nase ist halt ständig dicht. Fühle mich richtig benebelt. Gleich erstmal warm baden gehen und lesen.
Jammer nicht rum. Du bist Bodybuilder!Zitat:
Jaaaa, ich weiß. ^^ Aber Latin ist was dazischengekommen und ich bin wie gesagt total ausgeknockt. ^^ Werd mich gleich wieder hinlegen. Man, ich kann echt vieles ab, aber SCHNUPFEN? Ich meine... HAAALLOOOO?! Schnupfen! DAS geht GAR NICHT. Nicht in diesem Ausmaß
muahhaha...
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Schnupfen, Gerd, Schnupfen! :mrgreen:
armes patta :( - wirst du es überleben?
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
@Timmä:Jammer nicht auch noch rum, du bist Bodybuilder!Zitat:
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
Ein kranker Mann ersetzt 3 kleine Kinder. :mrgreen:Zitat:
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Ja watt denn.... :mrgreen: Sagen wirs so. NOCH gehts mir gut.^^Zitat: