Neues Total von 335! :lach:
Druckbare Version
Neues Total von 335! :lach:
Glückwunsch, Chase! Du machst das richtig. Du wirst immer besser und weißt das zu schätzen (freust dich dementsprechend)!
Wurde grad offziell als Security für die Silvesterparty von der Veranstalterin engagiert, um nicht-friedliche Menschen rauszuschmeißen. :mrgreen:
Dos wird a gaudi! :lol: :lol: Zumal da ein paar Pappenheimer kommen, die sich abschießen werden. :D
hehe.. kann mir richtig vorstellen, wie der patta in kurzer hose security macht, um alle einzuschüchtern :lol:
...und die mofapose nicht vergessen :motz1:
Danke Pat, es war einfach nur ein befreiendes Gefühl, die 125kg endlich vom Boden zu bekommen. :DZitat:
Auch Glückwunsch, auf sowas hätt ich auch mal Bock.^^ Aber ich kann ja den Rausschmeißer auf meiner eigenen Party spielen. :lol:
Mofapose? - JA!
Kurze Hose? - NEIN!
weiße, lange Unterhose? - JA!
:mrgreen:
Gerade eben 2 neue 20ger scheiben bekommen =)
KH max ich komme !!
Ich will heute Abend 160kg sehen! :sport: :hello2:Zitat:
Heute nich.... heute gehts zum Friseur und danch n Film schauen wenns klappt.
Am mittwoch is brust und am freitag KH ^^
Toll.... da will man mal was gutes geboten bekommen und dann das...^^Zitat:
Bekommste noch früh genug :lol:
Hoff ich ....... :tschuess:
Denk schon, die 135 hast ja 8x oder so gezogen. 150 sollten also auf jeden Fall gehen.
Erkältung ist ENDLICH überwunden. Heute Bankdrücken, Klimmzüge und Kniebeugen im PITT-Style! Dazu noch a weng rumspielen (Seitheben, Biz-Curls, etc.)
sensation white rückt näher =)
habe zu weihnachten n gutschein vom besten chinamann in flensburg bekommen. und den löse ich morgen ein!!!!
um genau 13 uhr sitze ich da und hau mir den bauch gaaanz bewusst voll:-)
9183 € an das Finanzamt überwiesen!
Falscher Thread? Nein als guter Deutscher zahle ich brav meine Steuern!