man es schneit immernoch...
Druckbare Version
man es schneit immernoch...
Hmm weiß nicht ob ich heut noch Trainieren soll oder Mittwoch erst wieder, weil bei diesem blöden Schnee der überall liegt ist es echt bischissen Fahrrad zu fahren :sad-smiley:
muss am 26.1.2010 zur Musterung damit der Verweigerungsantrag bearbeitet werden kann -.-
hoffentlich wird da kein blut abgenommen :-O
eigentlich nicht, du musst nur pinkeln.Zitat:
joa...wenn die dir n becher in die hand drücken und "bitte halb voll machen" oder sowas sagen, dann ist KEINE spermaprobe angefordert...
Wo arbeitesten?Zitat:
schule ist wichtigZitat:
Selbst das Pinkeln ist keine richtige "Pflicht" mehr....hab aufgrund von länger zurückliegendem Cannabis-Konsum (vllt nicht lange genug zurückliegend^^) gesagt das ich grad nicht könnte. Naja das Ende vom Lied war, dass ich daraufhin die ganze Zeit Wasser trinken musste..."konnte" aber trotzdem nicht . Einzig dumme war, dass ich bei dem Tauglichkeitstest oder wie der hieß die ganze Zeit pissen musste wie nen Elch^^.Zitat:
Schön langsam glaub ich, ich bin wirklich süchtig nach cs.
Ich zock während der Schulzeit nie, dafür in den Ferien aber richtig^^ Seit die Ferien vorbei sind, fällt es mir schwer den PC anzumachen und nicht auf das Logo des besten Spieles aller Zeiten zu klicken.
Cyber-Sex? Joschi, biste nicht bissi jung für solche Sachen? ^^Zitat:
Das ist mit Abstand die beste Übersetzung von cs die ich bis jetzt gehört habe^^
mensch susi, CS = CyberSex, cs = counterstrike :PZitat:
gibts noch ne andere??? :stupid:
Ach komm mir jetzt bloß nicht mit solchen Taschenspielertricks. :nono:Zitat:
Genau, nagel ihn fest. Haha, Wortwitz. :jumpers:Zitat: