Neues Farid Bang Album ist endlich draußen , erstmal rein hören :-)
Druckbare Version
Neues Farid Bang Album ist endlich draußen , erstmal rein hören :-)
Ja, WOM. Vorfinanzierungsparty. ^^
Wholetrain, gönn dir lieber das neue JBS3-Album von KKS. :DD
Ist auch schon geladen , aber will mich erstmal an Farid's Punchlines amüsieren. Der ist wenigstens einer der mal diese "ich fick deine Mutter" Musik mit Humor rüberbringt.
Ansehen ?
so geil, ich steiger mich zur zeit bei jeder TE und mein gewicht geht die ganze zeit hoch :D. ich bin so glücklich!!! :D
Gestern war einfach wieder ein seeeeeeeeeehr schöner Abend :)
Präzisier das mal ... :mrgreen:Zitat:
Gleich schön vonner Clique bei nem Kumpel Urlaub planen und danach das Stadtleben unsicher machen :-)
BVB obsiegt 4:1 in Bochum! :lach:
Ansehen ?
Heute ist Sonntag, d.h. jetzt werde ich einen gescheiten EP ausarbeiten und meinen TP satzzahltechnisch optimieren. Vorher noch einen guten wissenschaftl. Taschenrechner downloaden. Der von Windoof geht mal gar nicht.
achja, wenn ich so an die letzten 10 monate zurück denke, muss ich dauerhaft strahlen :D lief einfach alles wie am schnürchen :P
und freitag erste vorabiklausur bekommen, mathe, zwar nur ne 2, aber dafür die beste klausur ausm ganzen kurs
Gleich Auswaertsspiel ... Wo ich n bisl aufpaassen darf auf meinen großen Bruder ... Wenn's da echt abgeht wird's witzig
Kann man den auch ausdrucken? Ich brauche nämlich gerade einen, damit ich nicht immer den PC an haben muß. :devil-smiley:Zitat:
Vorher noch einen guten wissenschaftl. Taschenrechner downloaden.
Hast du keinen für die Schule? Machst doch auch Abi?Zitat:
Wir haben den TI-84 Plus. Der ist richtig geil.
Doch habe einen. Einen sehr guten sogar. Aber der ist 1. noch mit Quark versaut, da mir ein Shake mal in der Schultasche aufgegangen ist und 2. ist die Batterie leer und ich muss ihn immer ins Licht halten - das nervt. ^^ Ein waschechter BB-Rechner halt. :mrgreen:
Nicht geht über den TI-92 Plus oder den Voyage 200. SuperMario, BlobbyVolley, Tetris und sogar ein CounterStrike-Clon über Kabel gegeneinander auf 2 Taschenrechneren spielbar. Achja, rechnen kann der auch... ^^