Brisko, nicht so bescheiden - du hast halt den perfekten Körper! :wink:Zitat:
Druckbare Version
Brisko, nicht so bescheiden - du hast halt den perfekten Körper! :wink:Zitat:
hier is was los :D
Finde ich auch, da lobt man Brisko mal, und gleich verfällt er in Aggros. Wenn der mal nicht was nimmt! :tschuess:Zitat:
Ok,Zitat:
ich oute mich jetzt hier mal oeffentlich als RHT,RVE und EW Konsument!
Bitte verurteilt mich nicht gleich, ich hatte ein Trainingsdefizit und wollte dieses schnellstmoeglich ausgleichen....
gibts bald eigentlich wieder mehr fotos von dir zu bestaunen?!?!Zitat:
ansonsten müssen wir halt brisko fragen :ratlos:
Zitat:
bestaunen wäre das falsche wort... na ma sehen ... wenn schnappschüsse entstehen kann ich sie bestimmt hier mal posten...
na wenn brisko nicht mehr so aggro drauf ist kannst den ja auch fragen :lach:
edit meint: hier noch was von ende letzten jahres oder so..was aktuelles hab ich grad irgendwie nich ^^
Ansehen ?
Sieht doch schon sehr gut aus! Beine hinken scheins etwas, aber das ist alles aufholbar.
Ich glaube wenn du die Schultern einen Tacken weiter nach hinten nimmst, dann sieht die Pose noch etwas besser aus.
Weiter so!
Ihr immer mit eurem Beine hinken etwas versuch die ma dick zu kriegen ohne hilfsmittel, das ist fast unmöglich patta seine sind auch nicht besonders breit is jetzt nicht negativ gemeint die sind halt perfekt definiert aber so richtige breite ocken sind das auch nicht das ist auch kaum möglich also ehrlich beine sind gut
na ja aber auf dem bild sehen die beine auch echt enorm dünn aus... kann euch aber versichern das die jedenfalls DEFINIERTER sind als auf dem bild... denn fokus lag bei dem pic auf was anderem :D
aber dennoch vielen dank ;)
haha guck mir das foto an und dabei habe ich nicht mal gesehen, das da noch beine drauf sind :-D:devil-smiley:
Zitat:
nu übertreiben sie aber :finger:
DAS hab ich überhört, Freundchen! :motz1:Zitat:
patta seine sind auch nicht besonders breit is jetzt nicht negativ gemeint die sind halt perfekt definiert aber so richtige breite ocken sind das auch nicht das ist auch kaum möglich also ehrlich beine sind gut
Außerdem heißt es "Pattas Beine". :angel:
:motz:PFFF dann nehm ich das wieder zurück :-D
Nach ca. 2 Monaten (ist jetzt n Monat her)
Ansehen ?
Ich denke man kann sich denken, dass Links das neuere Bild ist :D