Danke! Hey, wo bleiben Deine Blogeinträge???
Druckbare Version
Danke! Hey, wo bleiben Deine Blogeinträge???
Hihi hab meins am Freitag gewaschen und es macht echt wieder was her, nachdem Winter. Schön keine Krümel/Blätter etc. mehr im Auto und außen siehts auch Top aus ...:thumleft:Zitat:
Ab Mittwoch gib es wieder welche. Bin ab heute Mittag erstmal Offline. Bin auf Weiterbildung in Hamburg :mrgreen:Zitat:
Wo in Hamburg?Zitat:
BergedorfZitat:
na dann mal viel spaß (:Zitat:
Wat mutt dat muttZitat:
da hab ich bekannte^^...Zitat:
Ja, wenn man sich das mal überlegt^^ für einen film kommt man nen halben monat mit quark aus :esser1:Zitat:
Du bist ja ständig weg ... :???:Zitat:
Ja. Bin auch voll motiviert. (Bin froh, dass stündlich ein Zug fährt)Zitat:
selber schuld....Zitat:
kenne so viele, die da reingehn wollen..
mir war nach dem kinotrailer schon nicht danach.. daher hab ich das, scheinbar zum glück, auch gelassen..
der skorpion und die kulissen sahen ja mal sowas von unecht aus.. da wurde mir echt schlecht...
Den Trailer fand ich geil. Aber wie es halt heutzutage so ist: Im Trailer werden die besten Szenen gezeigt, wodurch der eigentliche Film einfach nur kacke wird.Zitat:
Der scorpionkampf war für mich eigentlich das highlight.. wenigstens etwas action, im gegensatz zum Kraken, medusa und so..
sahen die felsen im film teilweise auch so unecht aus, wie im trailer oder war die story einfach nur lahm?!?!?