eeeeendlich abkühlung..
Druckbare Version
eeeeendlich abkühlung..
das gewitter kommt glaube ich nicht zu uns :(
Hier nicht, draußen noch 34°, drinnen 26,5°. :sad:Zitat:
Schöne Lichtverhältnisse!
oh bei mir was diese böse wolke auch schon!
auf der anderen seite scheint noch die sonne- so kam ein gewitter noch nie hier an.
Ich sitz mit dem Rücken zum Gewitter und äääh-ich glaub,ich sollt mal alles raus stöpseln..
Bei Überspannung trennt das automatisch. :diablo:Zitat:
ich glaub,ich sollt mal alles raus stöpseln
Zitat:
komisch...hier hats au gerade angefangen...:hello2::hello2:
ich sitz jetzt vorm melder un wart das was passiertbzw er töne von sich gibt...:pfeifer:
Duuuu- es kam vom Dickenrück- da ist es aber spät bei dir- in Eiterfeld gings auch schon ab.
ich weiß Rob- aber nach den heftigen Blitzen musste ich alles raus stöpseln-Mama hat da Angst und besteht da drauf- sogar mein Dad ist mehrfach zusammen gezuckt.. wuuhuu.. war aber schön das zugucken..
wie bei mir, bin bald mit dem 2ten jahr um, und habe das gefühl alles falsch gemacht zu haben wenn ich mir all diese bilder anschaue :) hut ab!Zitat:
Zitat:
ich war bin gerade in HEF ausm FitunFun da hats angefangen also so um kurz nach 8...auf der B27 bin ich teilweise mit 60 gefahren weil ich nix gesehn hab...im Nachberort pumpen se jetzt Keller aus ohne mich!:(
Hier ging nix- weder im Kaff noch in Rof- glück!
SchniSchnaSchnappi. So will auch mal meinen fetten Body hier reinstellen. Sorry wegen der Quali, aber Handy und Selbstauslöser und und und. Posen und Muskeln anspannen kann ich auch überhaupt nicht. Deswegen sieht man ja auch kaum Muskeln. Naja, zumindest stell ich mal Bilder rein. Gibt ja genügend Ausreden dafür. ;-) Viel Spaß damit. Haut in die Tasten.
Sieht gut aus Nixe, schön sportlich, besonders der Bauch is super... hoffentlich bleibt das auch so und du wirst net zu muskulös ^^
Bei dem vielen Eisgenuss zur Zeit bleibt der net lange so :-D. Danke MPBZitat: