Ich will SOMMEEEEEEEEEEEEEER haben... Dieses kack Wetter ist dann doch nichts für mich. Falscher Fred? Nö, ich freu mich schonmal! :angel:
Druckbare Version
Ich will SOMMEEEEEEEEEEEEEER haben... Dieses kack Wetter ist dann doch nichts für mich. Falscher Fred? Nö, ich freu mich schonmal! :angel:
nene du erst nach der diät 8)Zitat:
Naja, Sommer muss nicht sein, aber so das man raus gehen kann ohne das einem der Zinken ab friert wäre schon nicht schlecht.
Themen in der Mottowoche:
Hippie, Sensation White und
NEW KIDS!!! :D
New Kids ist irgendwie sowas von hohl...:icon_scratch:Zitat:
Wieder unter 86kg :D
Bis Mitte April müssens nochmal 4-6kg weniger sein :D
Danach kann ich dann auch wieder zunehmen, am Besten kein Fett :D
Jooooonge....FREIBIEEEEER :angel:Zitat:
btw. ich bin so voll vom fressen. Jetz leg ich mich erstmal schön aufs Bett mit meiner Financial Times, lese bissl Zeitung und ratz dann weg -goiles Ende vom Tag ^^ und im Fernsehen läuft HdR - und danach kommt Unleashed auf VOX mit Jet Li. Abend ist saved.
Schön wärs. In Anbetracht der nächsten Woche wird mir ganz anders... :brech:
Watt 'ne TE! :action:
Das ändert nichts an den Tatsachen bzgl. New Kids :grin:Zitat:
Btw: Wie lang schläfst du denn dann eigentlich so? (Obwohl das im 'voll gefressenen' nicht zählt, wie lang man schläft:grin:)
Finger von meine Bier du ...F*schnitzel! :D Also derzeit schlaf ich so bis 9 Uhr (vorlesungsfreie Zeit) und geh dann straight pumpen. Aber während der Regelstudienzeit gehts auch schon mal um 5 Uhr morgens ans Eisen. ;)
Ah ok, gut zu wissen:diablo:
Ne, ist halt ok^^
5 Uhr wäre bisschen früh für mich:D Aber wenn man es gewohnt ist.
Auf den Tag verteilt 500 g Schnitzel gegessen. Quasi Schnitzel-Refeed-Tag in der Massephase^^
Ich steh auch um 5 auf, aber da leg ich dann meinen Kopf zum Wachwerden ins Waschbecken und lass Wasser drüberlaufen, dann wird nen bisschen auf der couch gesessen, dann fertig gemacht und ab zur Arbeit :D:D
Aber vorher pumpen? ne danke^^
party:hello2: