Genau die.
Druckbare Version
Genau die.
COOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! SCHEISSE verdammt, war grad stolz auf mich, heute sauber gegessen zu haben....jetzt muss ich mich zurückhalten, nicht zum Süßigkeitenschrank zu rennen... :(
kneif dir einfach in die hüfte, wenn du dann immer noch hunger hast kannst es dir glaube ich erlauben :PZitat:
Oder der Triple-Choc-Cookie von McD!Zitat:
ich habs im nächsten moment komplett vergessen, jetzt ists wieder so weit...aaaaaahh :mrgreen:Zitat:
Paar Bilder aus vergangener Woche. Bin gestern aus Wacken zurück ^^ War wieder richtig gut und Balsam für die Seele.
Nicht wundern über den Zensurbalken bei einer bestimmten Person ^^ Kumpel wollte nicht, dass man seine Visage in die unendlichen Weiten des Netzes bringt ;) Ansonsten wars mal wieder ein Hammererlebenis.
Gräßte Enttäuschung dieses Jahr war defintiv Ozzy - der man sollte sich langsam mal in Rente begeben. Dafür haben Ensiferum, Blind Guardian, Iced Earth und Moonsorrow gerockt. Nette (positive) Überraschung: Stormzone und Ignis Fatuu - top Show! Muss zusehen, das ich die Christmastickets fürs nächste Jahr rechtzeitig vorbestelle. :daumen: Kann ich jedem Freund handgemachter Krawallmusik nur empfehlen - lohnt sich.
Jawoll! Darauf habe ich gewartet! :action:Zitat:
Hast du auch Bodom gesehen?
Was habt ihr denn mit dem Wohnwagen angestellt?^^Zitat:
Ich seh nur schwarz :lol:
Wieso bekennt sich da keiner zu Farbe...irgendwas um aufzufallen^^
Du hast Mario und Luigi übersehen! :motz:Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOL:lol:Zitat:
Gestern meine neuen Felgen aufgezogen :d & nen neuen Grill :).
Letzte Woche meine neue Auspuffanlage und nen kleinen spoiler .
Und vor ca.2 Monaten neues Beiges Alcantara beim Sattler beziehen lassen ich liebe diese Farbe x).
Schon wieder neue Karre? :lol:
Nein o.o das ist doch das Auto was ich im März gekauft habe,wo ihr meintet Rentner schleuder x) .
Das war doch die Karre auf deinem Avatar. :-|