Wie oft trainierst du die brust in der Woche?
Druckbare Version
Wie oft trainierst du die brust in der Woche?
Trainiere im Moment nach einem 2er Split. Alle Muskeln werden alle 4Tage trainiert (Beine dagegen nur alle 6Tage). Diese Woche ist allerdings ein bisschen stressig mit dem Training, sodass vieles vertauscht wurde..
Brust häng ich nämlich bissl fest und ich glaube, dass ichs erste mal da ziemlich fest hänge.
Wie oft trainierst Du Brust in der Woche?
Einmal am Montag und einmal am Freitag durch leichtes Anstupsen.. Wird aber bissl geändert jetz.
Wie meinse?
Du bist doch hingeflogen :lol:
ich verstehe dich net im agro fred..
Jo, nimm sie lieber 2x die Woche hart ran. Meinste aber von der Kraft her oder vom Muskelaufbau her, oder beides?
Hehe, jo, hab ich auch nicht ganz verstanden, aber gute Besserung auf jeden Fall!
Ja bin ich auch, aber es geht jetzt schon wieder..^^ Beides mein ich
Dann empfehle ich schweres SBD in der MP! Das hat mir bei beidem geholfen. :D Beim NBD und normalen BD ging es nach der Pause garnicht mehr weiter, jetzt aber als ich mit SBD angefangen habe sowas von gesteigert. :) Von 8x85 auf 6-7x100 innerhalb von 3Wochen. (im 2er Split)
jo schweres sbd an der mp kann ich auch nur empfehlen, geht gut ab!
Die beste Brustübung meiner Meinung nach, werde sie auch nie wirklich rausschmeißen, nur jetzt werde ich sie im nächstem Brusttraining mal an 2. oder 3. Stelle setzen und die Duale Schrägpresse als erste Übung ausprobieren um Abwechslung reinzubringen. :)
duale schrägpresse als erste übung bringts?
Klar, warum nicht? :) Finde die von Gym80 super! :D