ich hab endlich urlaub!
Druckbare Version
ich hab endlich urlaub!
patsenriver, du bistn Freak :lol:
In ner std Feierabend :D
feierabend, freu..
am montag gehts weiter.
mein bruder und mein vater (und noch n kollege) müßen morgen arbeiten...
Ich bin auch wieder da :) Im Harz war es ganz cool. Das Durchschnittsalter liegt zwar bei 80 und ich habe nur 2-3 geile Schnitten gesehen, aber dafür war ich dieses Jahr mal im Schnee.
@Master: Hatte dort weder PC noch Internet oder die Zeit, umzu dir zum Training zu fahren. Aber das Studio im Hause war auch kacke, hab also gar nicht trainieren können.
In Osterode gab es als ich da mal im Urlaub war ne Oldtimer-Ausstellung in der Fußgängerzone, ich ganz Schlämmer-mäßig drauf, laufe mit meiner Frau um einen Mercedes aus den 50er Jahren, topgepflegt, sah 1a aus. Der wurde für gar nicht soviel Geld zum Kauf feilgeboten, und ich maulte für den Verkäufer hörbar herum: "für so eine alte Karre will der soviel Geld haben, dabei hat die Kiste nicht mal ABS und Airbags, Unverschämtheit!". Die Blicke von dem hättet Ihr sehen müssen, der hätte mich am liebsten aufgefressen. :diablo:Zitat:
Ja dann habe ich Dir ja nicht zuviel versprochen. :mrgreen:Zitat:
Aber das Studio im Hause war auch kacke, hab also gar nicht trainieren können.
Habe gerade 2 Bilder auf meinem Pc gefunden, ich finds immer noch lustig
War ja echt zu erwarten ^^ Hätte mich aber gefreut, da mal trainieren zu können. Da waren ca. 10 Cardiogeräte, allesamt schrott oder kurz vorm Auseinanderfliegen. Dann eine Flachbank und eine Kurzhantel mit insgesamt 20kg Gewicht :/Zitat:
Ja dann habe ich Dir ja nicht zuviel versprochen.
Das linke Foto könnte auf den Fehler hindeuten, der unser Forum neuerdings so langsam macht. :DZitat:
Gestern trainieren gewesen und heute hab ich riesen Muskelkater im Rücken, in den Schultern und im Bizeps :) Richtig geil :mrgreen:
Vielleicht kommt morgen auch noch die Brust und der Trizeps dazu, mal sehen, wie ich heute Zeit habe ;)
Ich war eben auch noch im Ort und da war die Hölle los. Sowas habe ich noch nie gesehen :shock:
Wenn viel los ist, ist der Parkplatz vorm Einkaufscenter nicht mal halbvoll. Heute war er überfüllt, die anliegenden Straßen alle dicht und und und. Hab ich was verpasst? Es ist doch nur ein Feiertag?! Selbst der Krankenwagen war da, weil jemand angefahren wurde ^^
strike
oooh, was für en toller tag.
meine frisur is toll *hoffentlich hält sie*
habe ne farbe drin, mein pony is wieder toll
uuuuuuuuuund,
mein oberteil steht fest
tataaaaaa, trommel wirbel
Wo bleibt das Bild :mrgreen:
zeigen, zeigen, zeigen!
okay, deal!
ich schmink mich kurz, dann mach ich n bild.
AAAAAAAABER, gleiches recht für alle.
also acuh bilder von euch..
ich bin zu hässlitsch für sowas :(...da gehen eure bildschirme putt:cry:
un was is dann bei mir...
da gehen sie auch hinüber
du hast doch schonmal welche gepostet...mein bildschirm lebt noch, also ...
von mir gibts Bilder bei schülervz. Auf den meisten bin ich aber voll wie nen Eimer :mrgreen:
so, hier bitte
als gegenzug bilder von euch..
später gibts evtl noch lustige partypics...
ich zieh nachher noch ne andere hose an, lach
willst du mich heiraten baby?
Hier ist eins von mir. Ist von letztem Jahr Karneval :jumpers:
Und wehe einer lacht :mrgreen:
Lächel doch mal, sternchen ;)
Oder guck wenigstens so wie patsenriver :lol:
Nix da. Meins! :motz::motz1:Zitat:
du bist doch viel zu alt für sie ^^!
lass uns eine runde hallenhalma um sie spielen :mrgreen:!
habt ihr se noch alle???
ich kann net lächeln, evtl später wenn genug alk intus is..
wir kochen jetz gemeinsam un ab gehts...
:ratlos: ääähm, bist du nicht mal schlappe 4 Jahre älter als ich?! :ratlos::mrgreen:Zitat:
Mein Bruder und seine Kinder sind vorhin vorbei gekommen und ham Raketen etc mitgebracht... werd gleich mal mit denen nach draußen und ein bisschen krach machen! Schon witzig wie sich kleine Kinder an solchen Böllern erfreuen können! :)
Frohes Neueeeees
Zitat:
deshalb die ^^!
kloppt euch doch net..
wir würden uns nie wegen ner frau kloppen...
die frau soll sich schon freiwillig für einen entscheiden!
Ich geh jetzt schlafen...
Fahr morgen für nen Tag nach Winterberg zum Boarden :hello2::hello2:
Bin zwar noch nicht wieder ganz fit... naja, was solls... :mrgreen:
juhu,
ich kann heute ins training freu..
ich kenn winterberg nur vom biken, smile
Ich kenne Winterberg nur vom CenterParcs her.:mrgreen:
60cm Schnee und 6 offene Pisten. Ist zwar kein Ersatz für die Alpen, aber naja... :mrgreen:
war heut beim Friseur, endlich wieder ein ordentlicher Haarschnitt, es wurde schon höchste Zeit! :grin:
bin mit der Friseuse so ins Gespräch gekommen, und zufällig hat sie auch erst vor Kurzem Haus gebaut, auch alleine. Da gabs einiges zu quatschen... Ansehen ? :)
Na dann kuschele Dich mal an die Dame ran, dann kann sie Dir beim Hausbau helfen, und einen guten Haarschnitt kann man immer gebrauchen. :mrgreen:Zitat:
:mrgreen: naja, unbedingt mein Typ isse ja nicht, aber am Bau helfen und nen Gratis Haarschnitt spendieren kann sie mir ja trotzdem!:-DZitat:
Kauf dir ne Schermaschiene, kostet weniger, verstehste? :diablo:Zitat:
naja, unbedingt mein Typ isse ja nicht, aber am Bau helfen und nen Gratis Haarschnitt spendieren kann sie mir ja trotzdem!